Kann man seinen Hund dressieren ? O_______o (Harvest Moon)

Jeder hat bei Harcest moon einen Hund den man mit dem Ball dressieren kann, aber es dauert sehr lange und ich weiss nicht mal was er dann kann. Kann mir einer helfen ?

pewdiepie \(^__^)/

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 19:52 von Pewdiepie

1 Antwort

Wenn du mit deinem Hund jeden Tag mindestens eine Stunde mit dem Ball spielst,steigt seine Leiste ein wenig. Wenn sie voll ist oder fast voll, vertreibt er Wilde Hunde, die abends um 8 oder 10 oder dazwischen kommen und deinen Tieren (Kühe, Hühner, Schafe usw...), wenn sie über Nacht draußen sind, schlecht Laune bereiten. Manchmal werden sie sogar krank.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 20:39 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung