Spielzeit (Kingdom Hearts 3D)

Hallo, sorry wenn es euch spamisch erscheint: Koennte mir jmd. eventuell sagen , wie lange man braucht , bis man das spiel durch hat (mit nebenmissionen), da ich mir wirklich noch nicht sicher bin , ob ich es mir morgen holen soll. Ich moechte ja kein spiel bei dem ich nach 20-30 std. nix mehr zu tun habe. Noch ne kleine frage : Macht es auch beim 2.mal spielen spass (hat es wiederspielungswert).
Danke

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 20:17 von Marci_98

4 Antworten

Wiederspielwert wird es sicherlich haben. Allein schon wegen den Schwierigkeitsgraden, aber auch so hatte jeder KH Teil nen Wiederspielwert.

Spielzeit bin ich mir nicht sicher, aber ich geh mal von ca 40h aus

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 20:24 von ErlangerFreak

Das Spiel kommt wie du schon selbst gesagt hast, erst morgen raus.

Stell die Frage am besten 5 Tage später, das wäre fast so als würdest du fragen: Welche Lottozahlen werden morgen kommen?^^

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 20:42 von Lufia18

Nomura sagte die Spielzeit sollte ca. 35 stunden dauern, alles zu komplettieren dauert noch länger

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 20:54 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Gut ok danke werds mir wahrscheinlich holen, da es wie es von Erlanger Freak gesagt wurde, mehrere schwierigkeitsgrade hat, was sehr gut ist und man dann mehrmals mit lust am spiel ist :).

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 13:37 von Marci_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)