Was ist der Unterschied ? (Fallout - New Vegas)

Hey, ich hätte da mal drei Fragen zu New Vegas:

1. Was genau ist am Hardcore-Modus anders als am normalen Modus ?

2. Ich habe gerade eine gefühlte Ewigkeit in Vault 34 verbracht. Ich habs jetzt endlich in die Waffenkammer geschafft (die entschädigt für alles ^^) und eine Waffe namens "Der gute Amerikaner" (so ein Sturmgewehr mit Zielfernrohr) gefunden, allerdings in verdammt schlechtem Zustand. Ich müsste ein Vermögen dafür bezahlen das Ding reparieren zu lassen. Kann ich die Waffe auch irgendwie anders reparieren ?

3. Im Ladescreen kam mal so ein Hinweis, dass man mit dem Extra "Schwertransporter" auch schnellreisen kann, wenn man überladen ist. Ich brauch das unbedingt (ich bin schrecklich geizig und kann mich meistens von nichts trennen ^^). Ab welcher Stufe kann man das denn auswählen ?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 20:36 von SeanSweetJohnson

4 Antworten

1. Du musst nun regelmäßig schlafen, essen und trinken. Stimpaks und Radaway heilen nur über Zeit (wie Nahrungsmittel) und Arzttaschen heilen nicht alle Gliedmaßen aufs vollste. Es sind im Grunde genommen nicht zu schwerwiegende Sachen. Hab aber zum Glück von FO: NV auf Hardcore einen Speed Run gemacht( 1 Stunde 37 Minuten ^-^ YAY), damitich den doofen Erfolg hab und dann nicht mehr auf Hardcore. Würde ich mein Charakter füttern wollen, hätte ich mir die Sims gekauft.

2. Scharfschützenkarabiner. Wenn du schlecht mit der LEgion bist, werden LEgionsattentäter hinter dir her sein. Da ist immer mindestens einer oder zwei dabei die den Karabiner tragen.

3. Der Perk "Long Haul" oder halt Schwertransporter ist ab Level 12 zu kriegen. Du brauchst dafür Jedoch eine Ausdauer von 6 und einen Feilschen Skill von 70

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 22:35 von gelöschter User

Danke für die Antworten =). Ich glaub ich werd den Hardcore-Modus ausschalten und für den Erfolg nen Extra-Spielstand anlegen ^^.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 09:53 von SeanSweetJohnson

Gerne :D

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
2. Dir müsste bewusst sein dass du wenn du zwei Waffen des selben Typs hast die eine mit der anderen reparieren kannst. Du kannst das All American (oder guter Amerikaner wie es in der ultra schw*len deutschen Version heißt^^) mit dem Marksmancarbine reparieren. Davon findest du auch ein Exemplar in der Waffenkammer. Es sieht exakt gleich aus. Der einzige Unterschied (von der Optik her) ist, dass es kein Tarnmuster hat, sondern normal schwarz ist.
3.Wenn du so geizig bist dann beschaff dir ein Haus und bunker da das Zeug dass du grade nicht brauchst, aber es nicht wegschmeißen willst :D

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 13:38 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)