Wer ist besser ? --> Für euch ! (Dawnguard)

Vampirlord oder Werwolf ?

Begründet auch warum wer besser ist.

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 20:48 von bugradoruk

6 Antworten

Große Unterschiede gibt es meiner Meinung nach nicht aber ich bevorzuge den Werwolf, da bei ihm keine Komplikationen wie z.B. Blutdurst (wenn man als Vampir einige Tage nichts "getrunken" hat regeneriert man keine Ausdauer und kein Leben in der Sonne...) auftreten und er meiner Meinung nach cooler aussieht... jedoch hat man als Vampirlord coole Orange leuchtende Augen die an Weiblichen Charakteren voll nice aussehen^^

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 20:58 von xFKNxINSANEx

Ich finde Vampirlord besser weil man kann sich verwandeln wann immer man will also so oft am Tag wie man will. Er hat coole Fähigkeizen z.B kann er sich in Nebel verwandeln und so Magica uns Ausdauer regenerieren. Er hat eine Fähigkeit die Vampirgriff heißt damit kannst du gegner rumschleuderm xD

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 22:15 von Xilfe

mithilfe eines Ringes kannst du dich als Werwolf auch unbegrebzt oft verwandeln

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 22:20 von xFKNxINSANEx

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
also ich persönlich find den werwolf besser weil ich halt lieber nahkampf damage austeile anstatt ein auf magier zu machen

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 03:22 von -Mafia-

Wie heißt der Ring, falls du den ring von Hircine meinst, mit dem kann man sich nur ein zweites mal täglich verwandeln, soweit ich weiß

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 21:01 von Ho-oh99

Stimmt nicht ganz. :D
Das einzige Problem ist, der Ring wird, wie alles andere, beim verwandeln abgelegt. Wenn du ihn jedes mal wieder anlegst, hast du unbegrenzte Verwandlungen zur Verfügung.

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 16:15 von Soma_Alucard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)