Eselstritt nicht immer verfügbar LoL (Black Ops)

Ich habe das Rezurrection Mappack und habe alle Zombie maps die verfügbar sind schon öfters gezockt.
Ich habe heute mehrere male ''Kino der Toten'' und ''Shi No Numa'' gezockt und dabei ist mir aufgefallen das es manchmal den ''Eselstritt'' Automaten nicht gab. (Egal ob Strom an oder aus)
Das ist mir schon mehrmals passiert das es diesen Automaten nicht gab. Ich weiß das es auf manchmal maps den Eselstritt garnicht gibt jedoch wenn ich, auf einer map Zocke von der ich genau weiß das es da den Eselstritt geben sollte, kommt es manchmal vor das es den Automaten für den Eselstritt garnicht gibt.

Woran liegt das?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 20:50 von Fortinbras

6 Antworten

Sie sind immer da , vllt. ist es nur ein CD oder Anzeigefehler . Er ist geskriptet dazu sein , und das Skript wird vor Start immer geprüft

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 21:04 von gelöschter User

Also falls der automat mal wieder nicht da ist soll ich mich einfach auf die stelle stellen an der der automat normaler weise ist und X halten? :D

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 21:19 von Fortinbras

Könnte man versuchen , könntest auch deine Mitspieler fragen ob die den sehen , bei mir war der bisjetzt immer da.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 00:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bei mir war der eselstritt auch schonmal nicht da. auf "Der Riese"
also ist er doch nicht so toll "geskriptet"

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 21:41 von Durge2955

" Nicht so toll geskrikptet " Da weiß wohl einer nicht wie viel Arbeit dahinter steckt .


Alleine in der Map "Nacht der Untoten" wird wahrscheinlich ein Skript von über 10.000 ( Wahrscheinlich noch VIEL MEHR ) verwendet.


Also bitte ein bisschen mehr Respekt.


Außerdem können es auch simple Splitscreen Fehler oder Verbindungsfehler sein ( Durch die Host Verbindung etc. ) Das Skript kann eben nicht die Verbindung von Host zu Spieler "korrigieren".

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 23:17 von gelöschter User

ouh achso :/ wusste nicht das skripten so viel arbeit ist

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 21:24 von Durge2955

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)