Paar Fragen . (Dawnguard)

1.Was passiert wenn ein Vampir unter die Sonne geht ?

2.Wer ist besser, Vampirlord oder Werwolf, ich bin purer Nahkämpfer, und wenn man sein Skill einsetzt wo er leute die lvl 25 oder niedriger sind verscheucht, kann man diesen Skill verbessern wo er leute z.B. die lvl 50 sind schon verscheuen kann also das man es halt verbesseren kann.

3.Welche Story findet ihr besser, als Vampirjäger oder als Lord ?

4.Was kann alles ein Vampirlord, was sind seine nach- und vorteile ?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 21:06 von bugradoruk

2 Antworten

1: kommt darauf an, wenn man 1-3 tage lang kein blut trinkt, dann regenerieren sich gesundheit, ausdauer und magika nur mehr ganz langsam, nach dem 4 tag regeneriert sich nichts mehr (bis man blut trinkt, dann kann man wieder 3 tage lang warten usw...)

2: ich finde Vampirlord, denn man ht viele neue zauber und er ist zwar nicht so leicht zu beherrschen wie der werwolf, macht aber mehr spass und wenn man mit dem lord umgehen kann, ist man extrem gut

3:falls du mit lord die dämmerwächter (gegen vampire) meins, die finde ich besser

4: ein vampirlord bewegt sich schneller als normale charaktere, hat einzigartige zauber und hat viel bessete ausdauer, magicka und gesundheitswerte als der rest der NPCs

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 21:28 von skyrimfag

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
1. er wird geschwächt (sieh dir den skyrim artikel über vamp. an führ genaueres)
2. Ich find Vamp Lord besser weil er auch fernkampf kann und sich leben wiederholt ohne zu fressen, aber bei nur nahkampf eindeutig WW.
3. Vampirlord, da ich ja Vamp Lord Fan bin, Dawnguard ist aber eh fast das gleiche nur mit etwas abgeänderten quests^^
4. Nachteile nur 3rd Person sicht(da ich aber immer so spiele stört mich das nicht), wie normale vampire wird er bei tag schwächer (aber nicht so stark wie normale vamp.) und sonst eigentlich nichts.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 21:29 von xXSkyrimXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)