Skyrim - CD wird nicht mehr geladen (Skyrim)

Das kann doch nicht sein!
Früher hab ich auf PS3 wegen so'ner Scheiße gewechselt. Jetzt started meine Skyrim CD nicht mehr. Ich hatte schon viele Bugs, vorallem der Wasser Bug, wo immer mein Spiel abgestürzt ist. Jetzt habe ich auf verschiedenen Foren hier nachgelesen, das man die Spieldaten löschen soll. Ich wollte es aber noch einmal so ausprobieren - und da, es passiert nichts. Die CD wird nicht geladen. Nichts passiert, ich bleibe im Home Menü. Selbst die CD an sich wird nicht angezeigt. Lege ich aber ein anderes Spiel rein, zB Gran Turismo, so lädt die Ps3 das Spiel ...
Gibts vttl eine Lösung? Hat einer von euch auch das Problem? Ich lasse meine Ps3 immer stehen und hatte noch nie Probleme mit ihr, naja sie ist immerhin schon fast 4 jahre alt. Daran kanns doch nicht liegen oder? Die CD ist auch heil, kein Kratzer nichts. Glaubt mir.
Für Hilfe würde ich mich sehr bedanken!
Danke :-)

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 21:31 von xxmrmoneyboyxx

2 Antworten

Da ich selber nirgends ein ähnliches Problem fand und ich so eines auch garnicht kenne schreibe ich einfach mal auf was mir dazu einfällt da hier sicher wenige was hinschreiben..
-Hast du jetzt alles von Skyrim gelöscht?
-Wenn ja lösch die Spieldaten aber nicht deine Speicherstände, wäre ja schade drumm.
-klappt die CD bei Freunden auf der Ps3?
-Speicher der Ps3 voll?

Wenn mir noch was einfällt schreibe ich es hier rein.

mfg Alex

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 21:46 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte das Problem auch ich hab es so gemacht.


Ich habe meine speicherstände auf USB Stick getan und dann alles von skyrim gelöscht auch Updates dann neu installiert und Tada es klappt

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 23:05 von mxspazen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)