Wann spielt es? (Assassins Creed 3)

Hi! Also, ich hätte mal 'ne Frage. Ist eigentlich bekannt, wie lange AC3 nach Revelations spielt? Also jetzt nicht die Story von Connor, da weiß man es ja ganz sicher. Mir geht es gerade nur um Desmonds Story. Falls jemand mehr weiß, bin dankbar für alle Antworten.

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 21:35 von gelöschter User

7 Antworten

Wird vermutlich wie immer da ansetzen wo der Vorgänger aufgehört hat.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 22:17 von Dragon2

er ist ja in einem bus AUFgewacht als er seinen vater sah und dan nach draussen ging also ich denke das der vater ihm noch etwas lernt also so kampfkunst oder er gibt ihm ein arktefakt seiner vorahnen keine hanug wird sicher geil ^^

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 11:49 von luca596

Es geht da weiter wo die im Van waren und Desmond aufgewacht ist und sein Vater sowie Rebecca und Shaun vor ihm standen.Danach hat sich doch die Tür geöffnet und man hat so ein Haus gesehen(ich glaub es war das Haus von Desmonds Kindheit)und da geht es weiter.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 13:19 von Fatih_TS

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
das spiel fängt 1750 an also mehrere hundert jahre nach revolotion

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 18:09 von 46vegeta46

Als Desmond aufgewacht ist, waren sie an so einem Ort, vielleicht so ein Tempel, der in AC2 von Minerva erwähnt wurde. Da wollte Desmond glaub ich rein... Kann sein, das die Story da ansetzt. Und WTF deppsheff hat wieder zugeschlagen! Alter, du hast auch keine Hobbys, oder? Gib den Leuten vernünftige Antworten, Idiot!

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 19:53 von TheGameKing

Okay, vielen dank für eure Antworten. :D

Vielleicht haben wir ja Glück und irgendwann wird mal sowas wie "Mord und Folterung von Deppsheff" endlich legalisiert. Ach ja, das wäre schön. :)

Aber zu denen, die wenigstens mal hilfreich sind (und sicherlich deutlich intelligenter als Deppsheff), nochmals danke. ;)

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 20:59 von gelöschter User

Nicht zu danken!

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 14:02 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)