1 frage (Assassins Creed 3)

die frage gilt eher fuer AC2 wie kann man mit einer langen Waffe 5 Gegner gleichzeitig töten


danke im voraus

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 21:38 von onlyoneday

4 Antworten

1. Spezialfähigkeit für 2handwaffen in Monteriggioni erlernen.
2. Nach Venedig reisen. Vor dem Dogenpalast Speer organisieren.
3. Mit den dir dann folgenden Wachen etwas auf dem Platz davor umher laufen, bis dir etwa 10 Wachen folgen
4. Wenn man vom Wasser aus auf den Platz schaut ist rechts der Dogenpalast und links ein Gebäude mit einem Durchgang. In diesen Durchgang stellen.
5. So lange Angriffe blocken/ ausweichen (nicht kontern), bis es einen Moment gibt, in dem keine Wache angreifen will.
6. (zu diesem Zeitpunkt wär es am Besten, wenn die Wachen komplett um dich herum stehen) dann einfach den Spezialangriff aufladen und nutzen (Ezio zieht dann den Speer einmal rundherum über den Boden und wirft die Wachen damit um)
Es kann natürlich etwas dauern, bis es klappt, da ab und an eine Wache mal beim aufladen angreift und es somit unterbrochen wird, oder doch mal nur 4 Gegner erwischt werden.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 21:59 von Stoffel84

Sorry, muss dazu noch was ergänzen. Da ich nicht mehr weiß, was genau man in der Villa erlernen konnte, sag ich mal vorsichtshalber, dass, falls es eine Spezialfähigkeit lange Waffen gibt, natürlich diese, anstelle der zweihandwaffen, erlernt werden muss.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 22:11 von Stoffel84

danke ich werde es gleich ausprobieren

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 12:15 von onlyoneday

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
du brauchst garnicht alle gleichzeitig zu töten. es reicht auch , wenn du einmal kurz die taste drückst und die attacke ausführst. da brauchst du nur 5 gleichzeitig zu treffen und nicht alle gleichzeitig zu killen. und aufladen musst du auch net. einfach kurz angreifen , 5 treffen und die trohpäe ist da. hat bei mir auch so geklappt.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)