neues spiel neues team (Pokemon Platin)

wie man schon erahnen kann wollte ich ma wieder pokemon Platin zocken und hab überlegt welches team ich nehmen will
schon ma vorab dieses team is nur für die story gedacht also werd ich sie auch nich extra auf EV`s trainieren ..

- Chelterrar ( hart )
-> holzhammer
-> erdbeben
-> egelsamen
-> tarnsteine

- Panferno ( naiv )
->flammenwurf
->sonnentag
->solahrstrahl
->nahkampf

- Impoleon ( hart )
->schwerttanz
->wasserdüse
->erdbeben
->weiss ich noch nich ..

- Bollterus ( mutig )
->metallstoß
->steinkante
->toxin
->weiss ich noch nich ..

- Snibunna
->schwerttanz
->eishieb
->nachthieb
-> weiss ich noch nich ..

den letzten platz wollt ich mir eig freihalten damit ich immer n müllpokemon mitnehmen kann
vllt habt ihr ja noch Vorschläge welche Attacken ich den pokemon beibringen kann bei denen ich mir bei der letzten Attacke nich sicher bin oder ob ich vllt sogar das ganze set ändern soll ..
thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 21:53 von rajang96

4 Antworten

achja snibunna soll Wesen froh haben ..

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 21:55 von rajang96

Du weißt, dass du ne 3-fache Kampfschwäche im Team hast?

Nimm Iksbat. Hat ne doppelte Resistenz gegen Kampf und ergänzt das ganze imo ziemlich nice.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 08:18 von derschueler

Natürlich weiss ich das ich ne 3-fache kampfschwäche hat .. Wollt euch nur ma testen ..
Ist der Rest den so weit ok .?
Und was kömmt ich den letzten 3 pokemon noch als letzte Attacke beibringen .?

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 10:14 von rajang96

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Bei impoleon würde ich tm 72 lawine empfehlen.bei shibunna tm 40 aero-ass und bei bollterus tm 35 flammenwurf. Aber in wahrheit liegt ja alles bei dir ob du sie deinen pokemons die attacken lernen lässt

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 16:45 von usersupertoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)