Drei Fragen zu den Fahrzeugen in Borderlands 2 (Borderlands 2)

also...
kann man die "autos" in borderlands 2 aufmotzen?
gibt es unterschiedliche fahrzeugtypen, wann ja wie viele? (10?; 20?; 100?)
sind die fahrzeuge nur zum zeitvertreib da oder sind sie ein wichtiges spielelemt?
...ich hab den ersten teil von borderlands (wie man an den fragen vil. bemerken kann ^^) nicht gespielt.
danke schon mal :)

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 22:16 von gelöschter User

4 Antworten

ok ich kan zwar nicht viel helfen aber ich kan also 1. ich dene nicht das man wegen aufmotzenkan weil es in keinem video war 2.ich würd denken es gibt so rund 10-30 fahrzeuge
3.sie sind bestimt ein wichtiges spielelement den inm trailer sind sie über grose distazen gesprungen das zufus wahrscheinlich nicht gehen würde und zu guteletzt4.(alles was ich schreibe könnte falsch sein aber muss nicht desweiteren achtet nicht auf rechtschreibfehler)

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 21:22 von Skrol_Inator

klingt plausibel, danke für deine antworten.
... scheiß auf rechtschreibfehler, wer welche findet kann sie behalten! :)

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 13:09 von gelöschter User

also ich meine randy pitchford (chef von gearbox) hat bei nem interview während der e3 gemeint dass sie schon wichtig seinen aber kein eigenes spielelement wie bei rage z.b.(rennen usw.)sind und fahrzeuge wird man aufmotzen können ;) wieviele fahrzeuge es geben wird ist glaube ich noch nicht bekannt

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hallo liebe Schreiber ich hätte d aucj zwei fragen unzwa
1 ich bin jetzt schon ganz weit aber ich blick es nicht wie man die anderen Fahrzeuge frei bekommt
2 wenn man die bosse killt die ein farzeug haben bekommt man die ihre Fahrzeuge

Ich bedankte mich jetzt schon mal
MfG:ZzATOXzZ

Antwort #4, 31. Dezember 2014 um 17:59 von ZzATOXzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)