Folgendes merkwürdig Problem: (Bitte helfen i zuck aus) (GTA 4)

Hallo Leute.
Mein Problem dürfte wahrscheinlich an einer fehlerhaften Datei liegen.
Folgendes: Ich habe es bereits mehrfach installiert, kann es auch starten, und sehe dann die Anfangssequenz mit dem Schiff, und Nicos Cousin, doch sobald ich selbst etwas machen muss, sprich ich dann im Auto sitze und fahren soll ist alles fehlerhaft. Ich kann das Auto an sich nicht steuern, sehe allerdings auf der Karte meine Bewegungen. Also ich fahre das Auto, und alles funktioniert halbwegs gut, nur sehe ich es nicht. Nur die Karte zeigt mir was passiert, der Hauptbildschirm ist in 2 Frames gefangen und zuckt dumm rum.
Benchmark is molto bene (46 FPS, usw) also daran dürfte es auch nicht liegen.
Kann mir jemand helfen?
Thx im voraus
-NGE

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 22:41 von Neon_Genesis_Evangelion

9 Antworten

Entspricht dein Computer eigentlich den Voraussetzungen von GTA4?

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 00:22 von Hejo123

ja warscheinlich ist dein PC für GTA 4 nicht gut genug. vielleicht liegt es auch an der Grafikkarte.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 10:16 von Kampfteufel

Schon gepatcht?

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 11:52 von petrick90

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Dein PC ist wahrscheinlich zu schlecht für GTA IV.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 13:51 von TheViper99

Alle Komponenten meines PCs sind ziemlich nagelneu, da der pc selbst zusammengebaut ist, und alle Teile top sind.

Wenn ich patche, komm ich gar nicht mehr ins Spiel.
Das heißt dass ich im launcher auf "spielen" klicke, aber danach nichts passiert

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 19:34 von Neon_Genesis_Evangelion

außerdem funktionieren neueste spiele komplett ohne probleme (bf3, ghost recon future soldier, usw.) also ich denke an der leistung meines pc sollte es nicht liegen

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 20:04 von Neon_Genesis_Evangelion

Sag mal seid ihr alle blind oder was? Er hat doch geschrieben, dass er im Benchmark 46 FPS hat. Was für Teile hast du denn genau? Und welches Betriebssystem? Das Problem mit dem Patch hatte ich früher auch mal, lad den Patch mal manuell runter und schaue, ob das Spiel immernoch nicht startet.

Btw, hab das Gefühl, du kommst aus der italienischen Schweiz. :D

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 21:39 von GameHelper04

Tut mir Leid GameHelper bin aus Österreich. Ich liebe einfach nur Italien und seine Sprache :D

Ok Folgendes: Aus irgendwelchen Gründen läuft das Game jetzt.
DOCH immer noch EIN Problem:
Wenn ich W,A,S, oder D drücke, also mich bewege, laggt es ein oder zwei Sekunden lang. Im Auto, und auch zu Fuß.

Benchmark sieht so aus:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 46.95
Dauer: 37.29 Sek
CPU-Auslastung: 70%
Systemspeicher-Auslastung: 84%
Videospeicher-Auslastung: 79%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1440 x 900 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 32
Detaildistanz: 70

Hardware
Microsoft Windows 7 Ultimate
Microsoft Windows 7 Ultimate
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series
Video-Driver Version: 8.17.10.1114
Soundkarte: Lautsprecher (USB Multi-Channel Audio Device)
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor


Ich hab schon versucht alle Parameter auf das niedrigste zu setzen um die Leistungfsanforderungen zu verringern, aber hat nicht geklappt.

Mein PC is wirklich top, und ich kann eigentlich jedes zurzeit erhältliche Spiel problemlos (außer so manches Steam-Game bei der Installation) spielen.


Wäre toll wenn du mir helfen könntest :)

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 22:29 von Neon_Genesis_Evangelion

ich habs geschafft ich habs geschafft ICH HABS GESCHAFFT!
:D ich bin so happy.
patch 1.0.4 mein freund ;)
so ggeeeeiiil

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 10:09 von Neon_Genesis_Evangelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)