riot points (LoL)

wie bekommt man die ?
ich habe nach eiem match ein paar bekommen aber danach irgendwie net mehr? warum?

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 23:04 von Master-Chris

8 Antworten

Man bekommt einmalig beim 3.Rang 500 RP, danach nur noch zu besonderen Anlässen (Server Downs oder ähnlich lästige Sachen) oder halt, wenn du Geld dafür ausgibst oder Freunde anwirbst.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 23:21 von MayaChan

WASCH LAberst du8,,,,,,,,? Hast du ´berhaupt gelernt? wenn man nicht bereit iost ways zui zahlen, bekmommst du auch keine scheiß Riost Points.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 02:02 von RiseoftheTopsjack

Das sind 400 RP beim 3. Rang wenn ich mich irre und sie es geändert haben UNFAIR! Sonst hätte ich jetzt ganze 100RP 100RP MEHR -.-

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 12:01 von Magedos

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kann auch gut sein, ist schon ne ewigkeit her, dass ich das letzte mal einen Account hochgespielt habe^^

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 12:26 von MayaChan

100 RP
Oh, Magedos, ich hab gestern ein ARAM beim Flaschor Stream mitgemacht, lol.

Hast du das 2. gesehen?

Epic Mr. AP YI

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 13:24 von gelöschter User

Ja hab ich...schließlich bist du ja unser Spezialist um schnell Titten in Kleinschrift zu schreiben ;)

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 21:49 von Magedos

I'M A MAN, BIATCH!

Hast du es auch versucht?

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 02:44 von gelöschter User

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=51cb2072... Spielt LOL :D (und nein ihr bekommt keine kostenlose RP wen ihr diesen link anklickt den das is nur ne verarsche ich will halt nur einen warwick den man bekommt wen man viele spieler gefunden hat ich helfe natürlich denen die hilfe brauchen bei dem spiel weil für manche spieler is es sehr kompletziert :D)

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 17:49 von Teddy1122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)