Calvicus Viles! (Oblivion)

MUSS ich ihm das Schwert "Umbra" geben? Ich würde es gerne behalten, die Quest würde ich aber gerne machen.

Frage gestellt am 19. Juli 2012 um 23:20 von KingPupsi

4 Antworten

hi ;D
also ich kann Dir nicht sagen, ob man das Schwert "Umbra" nach erfüllter Quest noch mal wieder bekommt.
Außer Du macht es auf nicht ganz legalen Weg.
Quest abschließen für die EPs, ec. Dann denjenigen töten und es ihm wieder abnehmen. :( evt mit cheat tgm (unverwundbarkeit für dich).

Hab auch bei den Cheats schon gesehen, dass das dieses Schwert da nicht dabei ist aber vllt geht es trotzdem:
Probier mal folgendes:

Wenn Du das Schwert irgendwo auf den Boden ablegst, dann ein par Schritte zurück, so dass Du es gut sehen kannst...
Jetzt Taste "^" drücken. Dann etwas auf das Schwert zugehen so dass der Name angezeigt wird. Wenn jetzt noch nichts im Cheatfenster steht, dann das Schwert mit links anklicken.
Dann müsste im Cheatfenster ein Code stehen. Diesen notierst Du Dir. Nun kannst Du das Schwert aufheben und den Quest abschließen.
Am Besten kurz vorher speichern.
Nachdem die Quest erledigt ist, kannst Du auf freiem Gelände wieder mit der Taste "^" das Cheatfenster öffnen.
Dann playeradditem "den notierten Code" 1 eingeben (ohne " ").
und ich glaub, dann müsstest Du das selbe Schwert wieder haben.
Entweder im Inventar oder es liegt einige Meter vor dir. ;D

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 10:41 von PhilMay97

Dies funktioniert leider nicht, da derjenige, dem ich Umbra geben muss, ein daedrischer Prinz ist.

Die zweite Möglichkeit funktioniert leider auch nicht, weil Umbra ein Questgegenstand ist und deswegen kann ich das Schwert nicht ablegen.

Trotzdem danke!

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 14:36 von KingPupsi

Wenn du das Schwert hast, geh zum Schrein und klick ihn an. Dann wirst du gefragt, ob du ihm das Schwert geben willst. Also kannst du nein wählen!

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 19:20 von BadPirate

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Okay, danke! Ich werd's ausprobieren! :)

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 00:11 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)