Jugend (Fifa 12)

Hallo Leute,
ich habe vor mir eine Mannschaft nur aus Jugendspielern zu bauen, da das bestimmt mehrere Saisons dauern kann habe ich zwei Fragen:
1. Wo bekomme ich die besten Jugendspieler her (Land)
2. Gibt es eine spezielle Möglichkeit damit sich die Jugendspieler besser entwickeln?

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 01:46 von Karl-Heinz123

4 Antworten

1. TW:Deutschland VER:Italien,England,Brasilien MF: Spanien
ST:Argentinien technisch begabt:Brasilien. Schick den Scout auch nach anderen kleineren Ländern wie z.B. Dänemark, Holland
2. Hol dir Jugendspieler mit Potenzial 55-Ü90 :)

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 10:25 von JZ700IFC

Jup, aber immer da gucken woher deine Scouts sind, die Spieler sind IMMER bessser wenn die aus dem Heimatland des Scouts kommen :)

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 14:30 von DagonFan

und achte auf den scout selber. achte auf die sternenanzahl.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 20:32 von albo

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Zu 1. Ghana ist auch ein gutes Scoutland (war bei mir vielleicht nur Glück oder so^^), denn die Spieler haben sich bei mir ziemlich gut entwickelt und manche hatten auch, als ich sie in die Jugendmannschaft geholt habe, eine GES von 50-70 und ein Potential von 85-90 und hatten dann mit 16 so um die 62-66 GES und zwischen 80-90 Potential. Kannst ja mal ausprobieren, wenn du willst :)

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 14:22 von narutofan289

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)