Meagly Mcgraw lebend fangen (Oddworld - Strangers Vergeltung)

Ich spiele grad auf schwer und wollt alle lebend fangen bis ich auf Meagly Mcgraw traf. Irgend ne Idee wie ich den fangen kann?

Boilz Booty hab ich lebend fangen können, der hatte Stamina schon extrem schnell regeneriert aber der Meagly Mcgraw ist nochmal'n Zaken fixer.

Irgend ne Idee oder Video?

Danke...

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 02:18 von Blatschbatsch

3 Antworten

kleiner tip schiss ihn mit den schock er und mit den Gürtel Tier enliche Geschosse das müsde ihn zum wanken bringen also bis jetzt habe ich die so alle lebend gefangen.

p.s. pas auf das er nicht irgend wo rein fällt oder so wo er tot gehen kann dann haste ein Problem ansonsten speichere vor her ab und versuch halt ein par kombos hilft immer

Antwort #1, 18. September 2012 um 06:36 von Pc3a

Oh danke habs damals noch geschafft aber nur mit Waffenupgrades war ein bisl knifflig da ich die 20000 Credits (glaub ich) brauchte für die OP.

Trotzdem danke

Ich fand den 2. Teil des Games nich so da ich fast alle lebend fing aber kein Kopfgeld mehr kassieren konnte, außerdem sah er echt scheisse aus mit 4 Beinen, hat trotzdem echt Laune gemacht...

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 02:12 von Blatschbatsch

Kommt nen bisschen Spät aber egal^^. Ja, der sieht meiner Meinung auch nicht mehr so gut aus, der Teil macht aber echt spaß wegen den ganzen Munitionsupgrades. Da kann man alle Gegner schön niedermähen und hat wegen dem Brutbeutel immer genug Munition. Geld hat man ab dem 2. Teil auch nicht mehr, wie gesagt kriegt man durch den Brutbeutel Munition von den Gegnern die man fängt.

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 19:15 von Garth

Dieses Video zu Oddworld - Strangers Vergeltung schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Oddworld - Strangers Vergeltung

Letzte Fragen zu Oddworld - Strangers Vergeltung

Oddworld - Strangers Vergeltung

Oddworld - Strangers Vergeltung
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oddworld - Strangers Vergeltung (Übersicht)