Banned by game.violations.org (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey Leute obwohl ich nicht hacke wurde ich von GV gebannt und bin in deren Bannliste. GV wird mich wie es aussieht nicht entbannen, also wollte ich wissen ob ich mit einem neuen CD-Key wieder zocken kann. Hab den von einem meiner Freunde ausgeliehen und festgestellt, dass ich immernoch GV gebannt bin. Wenn ich einen neuen Key kaufen müsste wäre das ja kein Problem, aber wie schon erwähnt ging es mit dem meines Freundes imutbmwmernoch nicht. Haben die meine IP gebannt? Wenn ja was kann ich dagegen tun? Ich werde bald einen neuen PC haben, doch ich bin mir nicht sicher ob das dann funktioniert, da ich COD 4 MW über Steam gekauft habe.

Hilfe ;(

mfG burnoutbmw xD

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 02:45 von burnoutbmw

1 Antwort

du brauchs das spiel auf nem anderen steam account, würd ch sagen.. Kanns aber nicht garantieren

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 20:53 von 1207Hunter

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link