Banned by game.violations.org (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey Leute obwohl ich nicht hacke wurde ich von GV gebannt und bin in deren Bannliste. GV wird mich wie es aussieht nicht entbannen, also wollte ich wissen ob ich mit einem neuen CD-Key wieder zocken kann. Hab den von einem meiner Freunde ausgeliehen und festgestellt, dass ich immernoch GV gebannt bin. Wenn ich einen neuen Key kaufen müsste wäre das ja kein Problem, aber wie schon erwähnt ging es mit dem meines Freundes imutbmwmernoch nicht. Haben die meine IP gebannt? Wenn ja was kann ich dagegen tun? Ich werde bald einen neuen PC haben, doch ich bin mir nicht sicher ob das dann funktioniert, da ich COD 4 MW über Steam gekauft habe.

Hilfe ;(

mfG burnoutbmw xD

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 02:45 von burnoutbmw

1 Antwort

du brauchs das spiel auf nem anderen steam account, würd ch sagen.. Kanns aber nicht garantieren

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 20:53 von 1207Hunter

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link