Auto Tuning (GTA 5)

Hofft ihr auch das man in GTA 5 wie in SA seine Autos tunen kann?
das wär echt Klasse oder was meint ihr? :D

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 03:06 von DK-888

9 Antworten

Wär cool, ja.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 03:33 von xxKakashi-Hatakexx

Tuning ist meiner Meinung nach das Einzige, wo GTA was von Volition Inc. und Saints Row lernen kann...

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 07:56 von DeadSkullhead

Ja, aber es soll mehr Autoteile geben, die man tunen kann und das diese auch wirklich die Leistung steigern

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 07:58 von gskill

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja, und des nitro sollte net so beschissen wie in SA sein (war halt lahm für mich) sondern so wie in the ballad of gay tony *_* des ging so ab !

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 09:04 von BlackTigerBj96

Ja dann aber das tuning von Midnight Club L.A.

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 11:57 von gelöschter User

mit dem Vinyl Editor und unmengen an Tuningteilen wäre das der Hammer. ;D

Hoffentlich gestaltet R* die Innenräume der Fahrzeuge besser als in GTA IV und das Lenkrad sollte endlich mal nicht Steif sein.

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 16:14 von Nayru

ja und so dünn wie ein stück papier das lenkrad .Aber bei Midnight Club L.A. haben sich R* richtig mühe daran gegebn . MCLA ist relistisch das realistische game das R* je gemacht hatt. Und die Autos und Innenräume in Midnight Club L.A. sind wie echt !

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 22:23 von gelöschter User

yea, MCLA is bombe *__* aber ich hab richtig die schnauze voll davon dass R* nich checkt, dass Pay 'n Spray *UNNÖTIG* ist! warum können die nich einfach durch Loco, Low & Co's ersetzt werden? :D oder durch diese andere tuningwerkstatt kann ja nich nur lowrider geben - leider -.- :D

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 16:37 von gelöschter User

ja haste recht .

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)