Extremer Lagg (Arma 2)

Wenn Ich ArmA 2 spielen will hab ich immer einen extremen lagg der das spiel unspielbar macht kann ich denn lagg iwie loswerde?n hab bei optionen unter video einstellungen schon das ding auf low geschaltet aber nicht very low. liegt es vielleicht auch an meinem festplattenspeicher?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 03:58 von warhammeronline

3 Antworten

Hast du irgendwelche Programme im hintergrund laufen? Hast du ne gute Internet Verbindung? Wegen deinem Festplattenspeicher solltest du dir mal C-Cleaner runterladen, der löscht alle unwichtigen Ordner und dateien, so bekommste manchmal sogar ein paar GB frei.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 15:02 von gelöschter User

also mein internet läuft ganz flüssig ich lagge ja eig nur bei den spielen ArmA 2 Operation arrowhead und bei STALKER Clear sky im hintergrund hab ich nur steam und skype offen
c-cleaner werd ich mir jetzt laden^^

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 23:04 von warhammeronline

Ne andere frage hast du einen hohen ping im spiel? Wird in der lobby neben deinem namen angezeigt

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 10:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)