Mastrkey ? (MW 3)

Findet ihr in ordnung

Vorteile:
1.hit

Nachteile:
Fucking schwer zu trefen

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 07:09 von Mega_Puddy

10 Antworten

Wovon sprichst du?

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 08:06 von phillow92

Junge ? Master key ist von Halo !
Was hat das hier zu suchen bei MW3 ?

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 09:18 von ONZocker

Ich glaube Masterkey = Schrotflintenaufsatz. So hieß der auch in Black Ops.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 10:06 von The-Rock-619

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Jap Masterkey ist Schrotflintenaufsatz.

Ich nehm ihn nicht oft, aber bei Blops fand ich ihn eig. ziemlich gut. Bei MW3 hat ich ihn noch nicht drann

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 11:53 von Vuvuzela

Was für ein Schrotflinten Aufsatz ist gemeint?
Ich kapiers immer noch nicht...

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 12:05 von phillow92

Ein Schrotflinten Aufsatz unter der Waffe mit 28 Schrotschüssen den du per Pfeiltaste aktivieren kannst

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 12:52 von Vuvuzela

Denn kriegst du bei einer Sturmwaffe ich würde in in der Mk14 nehemen für denn Nahkampf oder für was anderes...

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 14:27 von Mega_Puddy

ich habs ma ne zeit unter die g36 geklatscht. lief ganz gut, kann ich nur empfehlen. es regen sich aber wie üblich gegner auf, da es ja eine schrotflinte ist.

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 15:59 von Basi1222

Ist mir egal die spielen so oder so mit der mp7

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 20:35 von Mega_Puddy

ah danke, jetzt weiß ich was ihr meint und kann meinen senf dazu abgeben:

Ich benutz es eigentlich nie. Hatte es mal getestet und mir ist aufgefallen, dass die viel schlechter sind als normale schrotflinten. Also entweder will ich mit sturmgewehren rumrennen oder mit schrotflinten, aber nicht dieses ding da dran...

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 11:14 von phillow92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)