Server Problem (Minecraft)

Hi
ich hab mir nen online server mit hamachi gemacht und check das nicht mit den befehlen ich muss sie erst im onliene server freigeben also in einen fenster wo man den serverablauf sieht
kann man das so machen das das automatisch geht und das man weiere befehle einfügen kann wie /spawn o. /home?
und wieso kann ich den spawnpunkt nicht bearbeiten?

freue mich über hilfe

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 07:19 von Sucam

5 Antworten

Ich schätze mal du hast einen bukkit Server. Meinst du mit freischlaten das andere Spieler nicht so ohne weiteres auf deinen Server können ?

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 11:10 von Igame

nein
ich meine das wen ich den befehl /spawn eingebe das ich zu meinen spawnpunkt komme oder ich gamemode 1 eingebe das ich es nicht erst in einem anderen fenster beim minecraft server den ich mir gedowmloadet hab ich dort eingeben kann das ich in den gamemode 1 komm

schwierig zu erklären

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 19:22 von Sucam

Hast du das dafür benötigte Pulgin jCommands installiert ?

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 21:31 von Igame

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein hab ich nicht gemacht

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 19:58 von Sucam

Dann lade es runter und zieh es in den plugin Ordner deines Servers.

PS: Hat es geklappt ?

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 14:18 von Igame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)