Spielstände (Skyrim)

Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte einen Spielstand (Magier lv. 64) und wollte dann mal die anderen Richtungen ausprobieren. Hab mir dann einen 2. Spielstand gemacht (Dieb lv. 32). Hab aber dann keine lust mehr gehabt und einen 3. Spielstand gemacht (Krieger lv. 18). Hab immer darauf geachtet den richtigen Spielstand zu überschreiben. Und jetzt fiel mir auf dass ich den Diebes- und Kriegerspielstand noch habe und einen Spielstand (gefangener lv.1)anstatt meinen Magierspielstand. Aber ich habe als Gefangener(also nach dem Intro, vor der Characktererstellung) nicht gespeichert. Wie kann das sein?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 09:27 von NatsuDragonil1306

3 Antworten

"Aber ich habe als Gefangener(also nach dem Intro, vor der Characktererstellung) nicht gespeichert. Wie kann das sein?"
Das ist ein automatisch erstellter Save, keine Sorge deswegen^^

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 09:55 von Fable_2

Sei doch froh hab dafür auch nen Extra Speicherstand erstellt um nicht immer ne Minute bis zum Erstellen zu warten.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 15:24 von AlexLord

Leider ist das kein Autosave. Und froh bin ich nicht, denn dieser Spielstand hat meinen ersetzt.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 19:13 von NatsuDragonil1306

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)