beschwörungs master spell bug (Skyrim)

also ich hab jetzt beschwörung mit paar kleinen glitches auf 100 gebracht und war gerade dabei den ungebundenen dremora zu beschwören also jedenfalls 1 mal hats geklappt hhab ihn gekillt wie es sich gehört und als ich ihn zum 2. mal beschworen habe naja hatte ein dähmlicher drache das verlanen winterfeste anzugreifen natürlich rusht der dremora gleich runter und wird vom drachen durch die luft geworfen ok i alles schön und gut bin runterejumpt hab das inventar geöffntet (1. auto spielstand) hab zaber gewählt und hab den drachen gekillt ok auf gehts wieder hoch rein in die halle der leistung (2. auto spielstand) und wieder aufs dach (3. auto spielstand) also ich denk anz gemütlich jetzt schnell ritual fertig machen und danach zerstörung skillen also 1. versuch dremora ist nicht auf dem stein erschienen 2. versuch immer nich nicht 10. versuch funkt immer noch nicht und jetzt eine frage wie mache ich den bug rückgängig ohne neu zu laden da die auto spielstände alle weg sind und ich das letzte mal gestern mittag gespeichert habe -.-

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 10:13 von 384_Dennis_96

2 Antworten

Man Dennis, dich erkennt man ohne dein alten Profil garnicht. Sähe ich nicht auf den Nick, wärst du glatt jemand Anderes für mich, wieso der Sinneswechsel? :D

Okay! Grundsätzlich, deaktiviere sämtliche Autospeicherungen und gewöhne dir manuales Abepsichern in 5-15min. Takt an und erstelle ein neues Save vor jeder Quest annehme, zwar sehr aufwendig doch du stehst auf der sicheren Seite

"versuch funkt immer noch nicht" - Das hat einen Grund warum das nicht funzt, sobald der Drache die Akademie angreift wird der Dremora von der Gameengine aus dem Spiel entfernt auch wenn er den Kampf gewonnen - hättest du sozusagen den "Schnitt" des verschwindens miterlebt, er landet in der NPC Cell für Tote NPC, dort angekommen lässt dieser sich nicht mehr beschwören. Sämtliche Bugs für die Master Rituale der Sprüche können nur durch erneutes laden behoben werde. Selbst vervandelte ich den Dremora mal in ein Aschehaufen oder enthauptete ihn, die Asche Version stoppte den Quest als Fehlschlag und die Enthauptung ließ ihn beim nächsten beschwören Sprachlos erscheinen... Ernsthaft! Ich beschwor entweder einen Aschehaufen oder einen kopflosen Dremora der mir natürlich nichts zu erzählen vermag.

That's terrible programming! -.-

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 11:09 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja das ist wie soll ich sagen scheiße -.- naja ich skill sowieso nich auf zauber ich bin eher der typ der mit bögen und leciher rüstung rumrusht und leute im schleichen modus umbringt und wenn es hart auf hart kommt hab ich auch noch dazu zweihändig trainiert weil ich einhandwaffen zu schwach find eund wuuthradd ist halt ziemlich gut wegen der special fähigkeit und der sinneswandel weil ich mich bei tes-5-skyrim.de angemeldet habe und halt auf beiden seiten das gleiche profilbild haben woltle und mir halt das andere langsam auf die eeir gegangen ist denke schons eit anfangd er wocxhe daran das profilbild zu ändern

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 11:28 von 384_Dennis_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)