Vervielfältigung von Sachen (Oblivion)

Hiho ,
Ich hab in manchen www-sites gelesen das mann einen trick mit nem bogen machen kann der sieht so aus :
Schritt 1) Spannt einen Bogen mit Pfeilen an lasst aber nicht los
Schritt 2) Geht in das Inventar und klick 1 x auf die ausgerüsteten Pfeile und dann 2 x auf andere
Schritt 3) Werft irgenteinen gegenstandt (ausser quest-item) aus dem inventar aber nur 1
Schritt 4 ) Geht aus dem Menü raus und euer Charakter schiesst den Pfeil ab

Dann müsste das item das ihr abgeworfen habt in höhen massen herunterfallen was bei mir nicht der fall war

Wenn jemand diesen Trick kennt (oder andere (die auch funktionieren) ) dann schreibt mir bitte

Thx im Voraus
Axerell

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 11:58 von Axerell1994

5 Antworten

1. Bogen mit Pfeilsorte spannen, von der man nur einen Pfeil hat
2. Nicht loslassen sondern ins Menü gehen
3. Zweimal auf andere Pfeile klicken
4. Gegenstand fallen lassen und aus dem Menü rausgehen
(Funktioniert nicht mit geklauten Gegenständen)
So müsste das eigentlich funktionieren

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 14:05 von Jonas_94

seit dem einen patch geht sowas net mehr da trifft der pfeil nur den gegenstand. wenn du dir nights of the nine, shivering isles oder sonst was von oblivion oder nem anderen game heruntergeladen hast kannst du auch die inhalte und patches löschen. dann funktioniert das mit dem pfeil, dem schwert und dem typen im talos platz bezirk wieder, würd ich aber nich empfehlen. wenn dus aber trozdem machen willst dann kannst du glaub nich mehr beim spielen online sein weil du ja abgemeldet wirst wenn du die patches nich herunterlädst.

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 18:28 von joninator

Es geht nach dem Patch immer noch, sogar imho einfacher. o_O#

Du brauchst von einer Schriftrolle mehrere (zB 20).

Nun schwingst du deine Waffe und gehst mitten im Schwung ins Journal. Jetzt wählst du im Item-Fenster diese Schriftrollen doppelt an und lässt das Item fallen, das du multipliziert haben willst.

Jetzt erhälst du ingesamt 20 Items.

PS: Je mehr Items du zuvor hast, diviert die erscheineden durch selbige Anzahl => du musst weniger aufsammeln.

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 23:50 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich weiss ja nicht ob Du TES4 auf PC oder XBOX 360 hast, aber bei der xbox muss man eigentlich nur schriftrollen 2x anwählen und den Gegenstand fallen lassen, ohne die Waffe zu schwingen oder sowas

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 21:27 von bartholomaeus

joninator , hi , ich hab die game of the year (goty) version von oblivion und habe knights of the nine UND shivering isles installiert was soll ich da machen?
Ps : wie lösch ich die patches denn?

Thx
Axerell

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 18:30 von Axerell1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)