Metallticket einsetzbar? (DQ Monsters - Joker 2)

Also ich war eben im reich des Lichts wo die Metalschleime waren und alles und ich wollte fragen wozu dan die Metalltickets gut sind? Also wie kommt man mit ihnen ins Reich des Lichts? Weil ich habe es durch die Dunkelwelt heraus geschafft...

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 11:13 von Kingdomhearts-Suchti

7 Antworten

du musst auf die karte gucken oder was meintest du?

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 11:20 von Maurice1123

Du kommst in die Metallmanege, in der aber nicht so gute Monster wie in der Welt des Lichts. Wie oben gesagt, kommt man nur durch die Karte dort hin. Sie ist als gelber Punkt dargestellt.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 11:34 von Poseidon_CgC

Also ich sehe da keinen gelben Punkt auf der Karte... Kann mir jemand weiterhelfen? Wie schlaltet man diesen Ort frei?

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 15:59 von Kingdomhearts-Suchti

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Nein, neben dem Tor durch das du gehen musst, um zu Mortex zu kommen, steht eine rote Säule. Die "sprichst" du an und sie nennt dir ein Symbol. Nun musst du durch die verschiedenen Tore auf der Karte gehen und zur Säule mit dem selben Symbol gelangen und dann kannst du in die Welt des Lichts, tja und die Metallmanege Tickets behälst du und setzt sie ein, wenn du z.B. Level 1 Monster schnell hochbringen willst.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 16:24 von Borie

Ja und wo und wann kann ich die Tickets einsetzen?

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 17:22 von Kingdomhearts-Suchti

Du gehst auf Menü, dann auf Items, dann setzt du Metallticket ein, dann gehst du auf die Karte und wählst den gelben Punkt aus, tadaa du bist da.

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 17:40 von Poseidon_CgC

asooooooooooooooo xD danke

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 22:56 von Kingdomhearts-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)