Gibt es eine "Landkarte" , wo ist die Quelle der Erntegöttin, wie schalte ich den Tunnel frei (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich verlaufe mich immer in den Bergen bzw brauche den ganzen Tag um das Haus dort zu finden. Gibt es eine "Landkarte", welche übersichtlicher ist, als die im Spiel. Wie schalte ich den Tunnel frei und wo ist die Quelle bzw die Stelle, an der ich mein Geschenk für die Erntegöttin los werde. Ich hoffe, die Fragen wurden noch nicht so oft gestellt, wie "Soll ich mir das Spiel kaufen?" ,o)

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 11:17 von marit303

4 Antworten

welches haus meinst du ?
soweit ich weiss gibt es keine landkarte
den tunnel schaltest du frei in dem du immer zu den kochwettbewerben gehst bzw. daran teil nimmst , dann bekommst du aufträge in denen diese eine rothaarige den tunnel weiter "ausbaut" also ich war erst beim ersten und jetzt kann man ein bisschen weiter hinein gehen ich hoffe du verstehst was ich meine ^^
der teich der erntegöttin ist ähm da ganz oben auf dem berg wo der platz ist wo man das kochfest feiert davor musst du nach rechts gehen und da ist der :) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 14:35 von Meggy007

Danke, du hast mir sehr geholfen. Das Haus gehört Oracle und es steht in den Bergen. Nur es immer wiederzufinden ist, für mich als "Frau ohne Orientierungssinn", sehr schwierig ;o)

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 14:50 von marit303

bitte gerne :) wann kommt sie denn und wohnt dort ich kenne nur ein kleines steinhaus in den bergen ich kann dort aber nicht rein :(
ich weiss auch grade nicht wo das stand aber meinst du dieses?

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 15:51 von Meggy007

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Das ist das Haus, nen andres gibt es nicht. Sie kommt erst in Jahr 2. Vlt hilft das bei der Orientierung: http://fogu.com/hm10/the_two_towns/mountain.php Das Haus von Oracle ist in Blueball mitte, vom Hauptweg den Pilz nach oben nehmen, über die Brücken nach rechts, runterrutschen und ganz nach rechts.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 18:54 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)