Fifa laggt (Fifa 12)

Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass Fifa 12 (PC) laggt. Das fängt immer erst im Menü an. Vorher beim Auswählen der Einstellungen ist noch alles in Ordnung. Ich weiß, dass man auf Spieleinstellungen die Auflösung verschlechtern kann und dann geht es auch aber vorher ging es auch einwandfrei in guter Auflösung, daher würde ich mich freuen, wenn jemand weiß, wie man das ruckeln beheben kann.

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 11:23 von siriusmoony

8 Antworten

Hatte das selbe Problem bei mir lags daran das die grafikkarte und cpu zu heiss wurde.Hab Kühler gestauscht und Fifa12 neu drauf getan und es funkt wieder ohne probleme.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 00:02 von Tattoo84

Okey werde ich vlt auch mal machen

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 21:27 von siriusmoony

Das seltsame ist nur, dass andere Spiele weiterhin problemlos laufen. Kann es trotzdem am Kühler liegen?

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 11:47 von siriusmoony

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
lade dir doch mal HW Moinitor runter da kannst du mal nachschauen wie heiß deine Grafikkarte usw wird.
Wenn du das unter Belastung und in Ruhephase mal gemacht hast kannste das mal hier posten dann können wir dir sagen ob das zu heiß ist oder nich ;)

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 21:30 von DropDead1993

Ohne Belastung:
Intel Core i3/i5/i7
Temperatures:
Core#0: Value: 46/47 Grad, Min: 46 Grad, Max: 61 Grad
Core#1: Value: 48/49 Grad, Min: 46 Grad, Max: 63 Grad
Package: Value: 48/49 Grad, Min: 46 Grad, Max: 64 Grad
Glaub, das ist das für die Grafikkarte:D

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 11:52 von siriusmoony

nja das sind die Temperaturen für deine CPU und nicht für deine Grafikkarte ;)

Meines Erachtens muss da noch ne Anzeige sein wie warm deine Graka ist müsste dort als UNterpunkt auf jeden fall mit auftauchen

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 14:38 von DropDead1993

Hab ich nix gesehen das war das einzige mit Temperaturen:D

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 15:07 von siriusmoony

mhmm komische Sache bei mir steht das direkt und Nvidia... die gradzahl

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 16:26 von DropDead1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)