Inhalt? (One Piece Unlimited Cruise SP 2)

Was wird das Spiel enthalten? Nur die Story von One Piece Unlimited Cruise 2 oder auch etwas neues? Wird es diesmal einen VS-Mode geben? Wenn ja auch mit den Charakteren von SP 1?

Danke schonmal für jede Antwort :)

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 12:02 von MrGismo36

6 Antworten

Außer dem Story-Mode gibt es wieder den Marineford-Mode und den Survival-Mode.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 01:04 von Moonlight2411

Also kein VS-Mode :/ Ist der Marineford-Mode der selbe, ja oder? Und kann man im Survival-Mode auch die neuen Charactere benutzen wie z.b. Marco?

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 13:38 von MrGismo36

Ob es einen VS-Mode gibt, weiß ich nicht. Vielleicht muss man den erst freischalten :/
Ich hoffe aber, dass es einen gibt. Und auf der Homepage von Namco Bandai steht in den Produktinformationen von UCSP2, dass es einen Mehrspieler-Modus geben wird. Vielleicht haben sie da aber auch einfach nur die Produktbeschreibung von UC2 kopiert :/
Der Marineford-Mode ist derselbe wie in UCSP1. Wenn man die Daten aus dem ersten Teil übernommen hat (sofern man diesen durchgespielt hat, sonst geht es nicht), werden u.a. auch die Fortschritte des Marineford-Mode übernommen. Aber den kann man ja, wenn man will von vorn beginnen.
Ja, es sind dieselben Charaktere enthalten wie in UCSP1. Die Rekorde aus UCSP1 im Survival-Mode werden auch übertragen.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 00:59 von Moonlight2411

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP 2 schon gesehen?
Ich hoffe auch das es einen VS-Mode gibt :) Ich habs gerade per Post bekommen und das Spiel ist echt Klasse, die Story kenn ich zwar schon von der Wii, aber hoffentlich kann man einen VS-Mode freischalten, der Survival-Mode war ja auch nicht sofort da :) Aber wenn es einen gibt, dann ist das spiel echt genial, durch die neuen Charactere und die paar neuen Attacken ganz besonders^^

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 12:09 von MrGismo36

Ich find das Spiel auch klasse.
Vielleicht muss man ja nur einmal den Story-Mode durchspielen oder so um den VS-Mode freizuschalten. Ich hoffe es jedenfalls sehr.
Aber auch ohne VS-Mode find ich das Spiel super^^

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 12:44 von Moonlight2411

ganz deiner Meinung ^^

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 14:58 von MrGismo36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP 2

One Piece Unlimited Cruise SP 2

One Piece - Unlimited Cruise SP 2 spieletipps meint: One Piece - Unlimited Cruise SP 2 wird euch in einen wahren Sammelwahn verfallen lassen. Vor allem Kenner der Serie dürften sich hier heimisch fühlen. Artikel lesen
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP 2 (Übersicht)