Leveln und Prestigen ... (MW 3)

Hi Leute,
ich spiel Mw3 jetzt seit ca. 1 Woche und bin bis jetzt auf Rang 60 aufgestiegen.
Doch ab Rang 50 fangen an die lvl immer länger zu werden...

Weiss jemand einen Tipp oder Trick wie mann schneller leveln und mehr xp kriegen kann (ohne Bosten)?

Eigentlich wollte ich dann nach lvl 80 direkt ins 1st Prestige gehen. Und frag mich jetzt was ich im Prestige-shop freischalten soll.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.

Schonmal vielen dank im vorraus für alle Antworten.

Mfg interlix :D

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 12:05 von interlix

15 Antworten

Cheaten


schalte dir die mp7 oder tragbares radar frei

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 15:42 von Ludacris-

@Ludacris:
"Du bist einer der Gründe warum Xifon sein Tool eingestellt hat und wir PC'ler wieder ohne Schutz gegen Leute wie dich, also Cheater stehen."

Jetzt aber zur Frage:

Du levelst schneller, indem du dich auf die Herausforderungen konzentrierst. Also versuch alle Aufsätze der Waffen durchzuspielen, bestimmte Kills zu machen, oder X Mal bestimmte Abschussereien zu rufen. Bei den defensiven zudem sehr einfach. So kann man in einer Runde auch Mal 5-6 10.000 XP Herausforderungen schaffen. Das erleichtert das leveln immens.

Zum Thema was du freischalten sollst, nun das liegt bei dir. Entweder du nimmst eine Waffe mit der du persönlich exzellent arbeiten kannst, oder du konzentrierst dich darauf die Waffen so freizuspielen, was sinnvoller ist. Oder du nimmst Eine zusätzliche Klasse. Ganz nach deinen Wünschen. Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir aussah:

1. G36
2. Totenstille
3. Emblem
4. Emblem
5. Klasse
6. Klasse
7. Klasse
8. Klasse
9. Klasse
10. MP7
11. ACR
12. C4
13. Doppel XP
14. Plünderer
15. Doppel XP


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 17:15 von LancerEvo

Danke für deine Antwort.
Ich denkemal da Cheaten eher nicht meine Sache ist werde ich das mit den Herausforderungen versuchen.

Gibt es vielleicht einen speziellen Spielmodi in dem man besonders viele Punkte bekommt?


MfG

interlix

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 18:11 von interlix

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Herrschaft und Abschuss bestätigt.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 19:39 von yahoozi

Abschuss bestätigt nicht, da man kaum über 40 Kills kommen kann. Ich empfehle Sprengkommando, oder Sabotage. Die Modi dauern lang und man kommt rasch an Kills udn Punkte.


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 19:58 von LancerEvo

@LancerEvo

flamer wie du sind der grund warum das tool eingestellt wurde weil leute gebannt wurden die zum teil einfach nur gut waren und keine cheater

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 22:27 von Ludacris-

Ich bin der letzte, der solche Leute flamen würde, weil ich zufällig selbst eine dieser Personen bin, die permanent als Cheater beleidigt wird.

http://bit.ly/NDdsn4
http://bit.ly/MN4W2p
http://bit.ly/OGfGml
http://bit.ly/LD7iVg
http://bit.ly/MqVO6W

Ich denke, dass das als Beleg ausreicht. Ich persönlich hätte auch nichts davon, wenn ich flamen würde. Allein der Fakt, dass IW kein Interesse am bannen hat ist der Grund.


MfG

Sk!pper

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 22:35 von LancerEvo

lol das leute einen bei der kd als cheater bezeichnen ist echt dumm das merkt man ja, z.b. hatte ich gestern noch ne kd von 53-4 mit echt vielen reapern und paar ac-130 ohne cheats da hat keiner geflamet, tuen die auch eigentlich nur wenn die in der killcam etwas sehen was nicht gerade so legit wirkt meistens haben die leute auch recht wenn sie sowas sagen

das auf konsole ist eh schwerer weil die leute hier so wenig skill haben auf pc da bin ich sogar in mw2 gut obwohl ich das hasse

frag mich nicht wieso ich das tue, nach vielen hundert stunden spielzeit hat man eben keinen spass mehr auf normales spielen und man will abwechslung

größtenteils finde ich das einfach lustig wie die sich aufregen
am skill liegts nicht wirklich

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 23:16 von Ludacris-

da fällt mir ein, jetzt wo ich dein namen hier bei den bildern bei steam sehe glaube ich ich bin dir mal in s&d begegnet und hab dir god mode gegeben

korrigier mich wenn ich falsch liege

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 23:18 von Ludacris-

Ich korrigiere gern. Godmode oder ähnliches hab ich noch nicht gehabt. Sobald mir in Lobbys etwas falsch vorkommt bin ich sowieso raus.

Antwort #10, 20. Juli 2012 um 23:22 von LancerEvo

Hey leute bruhigt euch doch mal ^^
Der eine Cheatet und wenn ers gut findet soll ers machen dann wird er vllt. gebannt ...
Aber wen interressierts ist ja seine sache.

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 00:22 von interlix

@Ludacris
Hast du ne gehackte lobby?

Antwort #12, 21. Juli 2012 um 00:42 von monsta543

mw3sa ist offline und man wird nicht mehr gebannt, einer meiner russischen keys wurde so schonmal gesperrt durch diese seite,

ich helfe keinem bei hacks ich mache das nur weil ich das game schon fast 500 stunden spiele und so auch schon gut genug drin bin mal abgesehen von moab kann ich jede abschusserie ohne probleme bekommen auch ohne cheats deshalb frag nicht nach ner gehackten lobby ich mach das nur aus zufall wenn mir mal wieder lw ist aber gebe keinem extra jedes spiel cheats

Antwort #13, 21. Juli 2012 um 00:48 von Ludacris-

also mittlerweile bekomm ich auch solche spiele hin wie skipper (vllt. kannst du dich noch erinnern, wir haben mal snd und sprengkommando gespielt und da waren meine spiele, naja nicht so gut xD) aber dass man als hacker beschimpft wird verstehe ich nicht, wenn man ein bisschen erfahrung hat mit dem spiel, weiß man wo und wann die meisten gegner kommen und kann sie dann einfach killen
bei mir beschweren sich die leute immer das ich einen wh hätte, aber dass sie mal daran denken das es eine drohne sein könnte, dazu sind sie alle nicht in der lage...

Antwort #14, 21. Juli 2012 um 11:40 von gelöschter User

Ich werd auch des öfteren als Cheater beleidigt.
http://steamcommunity.com/id/SHOKKERZ91/screens...

Aber ich denke, nach 1400 Stunden Spielzeit kennt man alle Camperspots und weiß, wo die Rusher herkommen. Alles eine Frage des Trainings. Cheater werden ohne Vorwarnung gemeldet und dann wird einfach geleaved. Bringt mir nichts sie noch sinnloserweise zu zutexten.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #15, 22. Juli 2012 um 06:07 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)