Was bewirkt der Cheat (Sims 2)

Also, überall liest man ja, dass dieser Cheat total nützlich sein soll und so, aber ich weiß nicht so wirklich was man mit ihm machen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir das sagen und außerdem wo, wie und wann ich den eingeben muss und was man evtl. dabei beachten muss?! Vielen, vielen Dank im Voraus!
XXX, Sims-Gamerin

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 12:45 von Sims-Gamerin

4 Antworten

meinst du "boolprop testingCheatsEnabled true" ? :) der ist wirklich gut, du kannst du bedürfnisse beliebig ziehen, also wenn du willst dass deine sims wirklich nachts schlafen ziehst du die energie einfach schlecht, oder wenn du willst dass sie jetzt essen eben den hunger schlecht. außerdem kannst du die beziehungen ziehen (also auch gut oder schlecht), du kannst die fähigkeiten punkte ziehen, aber hier musst du drauf achten, dass wenn du deine kochenpunkte komplett ziehst, sie es meistens trotzdem anbrennen lassen und du auch die ganzen gerichte noch nicht machen kannst. das hilft also nur für die jobleistung oder so. das sind so die sachen, die ich damit mache. du kannst noch viel mehr, wenn du die shift-taste edrückt hälst und dann auf einen sim drückst. da kannst du tausend sachen machen, ihn umbringen, löschen, schwanger machen etc.
hab bestimmt noch was vergessen, aber ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen :)

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 12:54 von cleogranon

es gibt viele cheats! welchen meinst du denn, oder meinst du im generellen cheats?

also 'motherlode' , dait bekommst du mehr geld
'move_objects on' dadurch kannst du dinge dahin stellen wo du willst
...

LG

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 14:23 von mohnblume98

Oh sorry, eigentlich habe ich ihn dazu geschrieben... naja, also ich meinte: "setQuatertilePlacement" oder so ähnlich
Trotzdem danke!

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 18:22 von Sims-Gamerin

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ähm also diesen cheat kenne ich gar nicht... meine antwort war jetzt zu dem boolprop testingcheatsenabled true cheat.

Antwort #4, 01. August 2012 um 15:32 von cleogranon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)