Action Replay ? Schummelmodul? (Pokemon Schwarz)

Hallo, da ich mich mit sowas wie Action replay Und cheat sachen nicht auskenne wollte ich mal fragen was Action replay ist ( es irgendetwas wommit man cheatet) und wollte fragen wo man das bekommt so das ich mir in Diamant und Perl sowie in schwarz_weiß zb 999 meisterbälle cheaten kann oder zb Legändere pokemon die arzurflöte in DIamant und perl und evt könnte mir auch jemand sagen wo ich das bekomme wie teuer es ist und wie es funktioniert und evt wenn es geht ausführlich vielen dank.

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 13:14 von rofska

1 Antwort

Autsch...Wenn ich schon cheaten höre...

Aber egal, ich bin hier um Fragen zu beantworten...

Action Replay (Abgekürzt: AR) ist ein Cheatmodul. Damit kannst du halt Cheaten. Ein Risiko gibt's auch, wenn du es zu oft benutzt geht dir das Spiel (Selten auch der DS) kaputt.

Kannst du dir bei Amazon bestellen.

LG Catwoman44 <3

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)