MOAB ,wieder einmal. (MW 3)

Ich will dieses Wochenende versuchen eine MOAB zu schaffen und da ich überhaupt keine Ahnung habe wie ich spielen soll und welche Klasse ich nehmen soll wollte ich euch fragen mit welcher Klasse ich spielen soll?Ihr könnt diese Waffen nehmen: ACR6.8,MP7,Scar-L,Ak-47,PP90M1 und die P90.

Also mit den Waffen spiele ich,bitte gibt mir eine gute Klasse und ein Tipp ob ich eher Rushen oder Campen sollte.

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 13:23 von Fatih_TS

11 Antworten

Hey Fatih :-D

Also ich hab bis jetzt nur 8 MOABs geschafft :P


Klasse:

Primärwaffe: Scar L mit Schalldämper und erweiterten Magazinen.
Sekundärwaffe: MP9 mit Schalldämpfer
Primär: Claymore
Sekundär:Tragbares Radar

Extra: Plünderer
Extra: Hardliner
Extra: Stalker

Angriuffspaket: Spezialist

Extra: Fingerfertigkeit
Extra: Attentäter
Extra: Meisterschütze

Mit der Klasse habe ich schon eine Double-Moab geschafft ^^

MfG fluturas

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 16:10 von fluturas

Geil :D vielen dank an dich.Sollte ich dann eher Rushen oder Campen oder wie soll ich es anstellen?

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 16:19 von Fatih_TS

Am besten du versuchst zu campen und zu rushen ein guter Mix :D

Bei vielen Gegnern in der Nähe würde ich nur von Deckung zu Deckung laufen und manchmal abwarten was passiert. Aber in manchen Situationen lohnt es sich auch zu rushen.


MfG fluturas

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 20:46 von fluturas

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Probier doch mal die MP9 Schalldämpfer aus. Obwohl es nur eine Sekundärewaffe ist, kann man damit richtig viele Kills reißen. Und die ganzen Neider die immer wegen (angeblich) Overpowerten Waffen rumeulen sind damit auch geschichte. Als Perks empfehle ich dir Plünderer, Fingerfertigkeit, Attentäter, Hardliner, Meisterschütze und Stalker. Welche du dir als Perks und Spezialistenboni auswählst bleibt dir überlassen. Dazu noch das tragbare Radar und Erschütterungsgranaten. FAD mit Schalldämpfer kann ich auch nur empfehlen.
Und du solltest weder campen, noch rushen. Am besten du suchst dir eine Zone aus die du verteidigst. Dabei solltest du beachten dass die Gegner nicht hinter dir spawnen können also dass sie dich nicht von hinten überraschen. Dann rennst du die ganze Zeit in dieser Zone vom einen Eingang zum Anderen und killst die kommenden Gegner.
In Herrschaft ist zwar das Spawnsysten frustreierend, allerdings hat man genug Zeit um die 24er Gunstreak zu machen. Abschuss bestätige spiele ich aber zur Zeit am liebsten u. hab da auch schon ein paar MOABs gemacht.
Lg. BLACK I Platy ;D

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 22:56 von shorty_007

Ok,vielen dank an euch 2 :)

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 00:21 von Fatih_TS

Also ich bin jetzt knapp an den 100 MOAB's und du hast mich auch in der Freundesliste (glaub ich^^) GT: DES Scavenger

Meine Klasse, mit der ich min 50 MOAB's gemacht habe:

ACR + Schalldämpfer & Magazinerweiterung
MP9 Schalldämpfer

Semtex
Tragbares Radar

Plünderer PRO
Hardliner PRO
Meisterschütze / Stalker / Lagebericht PRO

Spezialst:

1. Attentäter
2. Schnell Ziehen
3. Stalker / Meisterschütze / Fingerfertigkeit


Btw falls du unbedingt eine MOAB haben willst kannst du gerne mal bei mir mitspielen, in einer Gruppe ist das um einiges leichter^^

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 22:11 von xUnrealxGaming

Ok,vielen dank an dich :D Ich hab dich auch in der Freundesliste :)

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 01:18 von Fatih_TS

Ich würd dir empfehlen mit dieser Klasse zu spielen:
PP90M1 Reichweite Schnellfeuer
Striker schaden erweiterte Magazine
S-Mine
Tragbares Radar
Plünderer pro
Overkill pro
Meisterscütze pro

Spezialist:
1.Attentäter
2.Fingerfertigkeit
3.Ruhige Hand

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 14:32 von SkILlTriXHdX

Danke :)

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 15:13 von Fatih_TS

@SkILlTriXHdX: Was is das bitte für eine Noob Klasse?!

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 19:44 von xUnrealxGaming

:D nimm die von xUnrealxGaming
die Acr ist wirklich das beste sturmgewehr mit abstand :D

Antwort #11, 25. Juli 2012 um 14:28 von Powerboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)