Nochmal CSS (Super Smash Bros Brawl)

Hab jetzt mein CSS komplet fertig, aber ich kann nicht alle Charas wählen, die charas die unter der "start Linie" liegen lassen sich einfach nicht mehr wählen xD

woran liegt das?

Als ich heut mal in Youtube schaute, fand ich Videos wo auch im CSS manche Charas under der "Linie" sind, und trotzdem ausgewählt werden konnten. :O

Helft mir mal :D

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 13:27 von superbrawl

6 Antworten

definiere startlinie ?xD ,kann es sein das dein controllar kaputt ist oder so?

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 13:57 von stee997

Ist mir auch mal passiert. Hast du den CSS selbst verändert oder ihn so runtergeladen? Manche Sachen auf z.B. BrawlVault sind nicht für PAL, z.B. alle Strap Loader. Hol dir am besten einfach eine andere Datei.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 14:08 von Ace1Legendary

Hab ihn komplet (alles) selbst gemacht ;D

so hab ich ihn bennant: sc_selcharacter_de
Funktioniert eigt. alles

@stee997
diese startlinie ist die iene Linie wo Kampfbereit (glaub ich) drauf steht xD
und wenn mein Controller kaputt wäre, hätte ich noch genug Controller die funktionieren :D

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 14:15 von superbrawl

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das liegt daran das da unten halt normalerweise keine charas mehr definiert sind ... heißt Brawl nimmt da unten nichts mehr wahr was als auswahl gillt. Um das zu beheben brauchst du den CSS Fix code gibts seit knapp einem Jahr auch für die PAL version... mit dem code kannst du dann überall charas auswählen auch unterhalb der "startlinie" ;)

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 15:17 von gamezogger1993

thx, gamezogger :DD
könnzest du mir vllt. den code geben?
und wo bzw. wie muss ich den code einfügen? ;)

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 15:24 von superbrawl

okay danke an alle die es versucht haben zu beantworten
und besonders an gameszogger der es wusste xD

gamerogger du brauchst nicht mehr nach dem code suchen, hab ihn schon gefunden und kann endlich mein CSS benutzen ;D ;)

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 15:47 von superbrawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)