Konsolenbefehle (Skyrim)

Hi, wollte ma wissen ob jemand weiß wie man Umlaute (also ä,ö,ü) und Leerzeichen eingeben kann.
z.B. help daedrischer Pfeil 4
wäre ja die normale herangehensweise um die ID herauszufinden, aber er findet nichts
Danke für Antworten

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 14:07 von dloebbe

4 Antworten

also ich hab die nie eingegeben. habse ienfach ausgelassen oder n anderes teilwort eingegeben und gefunden hab ichs dann immer.

mit bild hoch und runter kannst du in der konsole scrollen

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 15:02 von Aldrearic

>> 000139c0 sollte die ID für die Deadric Pfeile sein

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 15:03 von Playeradd86

Gibt eigentlich eine schöne Alternative um an Daedric Pfeile zu kommen. Du gehst zu den Bogenschießplätzen der Wachen (zb. Einsamkeit oder Weißlauf) schleichst Dich an eine Wache an, gehst auf "Taschendiebstahl" klaust ihm seine Stahl oder Eisenpfeile und steckst ihm einen Daedrapfeil zu. Von nun an schießt er nur noch mit Daedrapfeilen, die Du dann einfach einsammel kannst.^^

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 16:11 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das mit mit Pfeilen sollte nur ein Beispiel sein. Die Frage drehte sich um die Umlaute bzw. das Leerzeichen

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 19:44 von dloebbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)