Korallendrachenklaue - Yngolhügelgrab (Skyrim)

Hallo!
Ich habe auf meiner Karte dieses Grab entdeckt und habe mal rein geschaut. Am Ende braucht man eine "Korallendrachenklaue". Habe dann herausgefunden, dass man dazu mit der Gemischtwarenhändlerin in Winterfeste reden muss und sie dir diese dann gibt.
Nun habe ich diese aber getötet weil sie mir im Weg stand, bekomme ich diese Klaue noch?
Lagert sie sie irgendwo? Taschendiebstahl und wiederbeleben haben nichts gebracht ...
Wenn nicht, was verpasse ich hinter dieser Tür? Irgendeinen Schrei oder einen Drachenpriester?

WARUM scriptet Bethesda solche Leute nicht, die sind doch für ne Quest wichtig ò_Ô

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 14:20 von GeorgMaUlWurf

2 Antworten

Ich hab die Klau in Irvastadt vom Tavernen Besitzer bekommen. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

Du trifst auf den Geist von Yngol und musst ihn besiegen. Dann kannste von dem Skellet nen Helm nehmen der für ein Quest in Winterfeste gebraucht wird.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 14:29 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hm k. ich hab dann den hintereingang gefunden und bin runter gegangen. dort ist nur so ein (höherer?)draugr(todes?)fürst ... kein drachenschrei kein drachenpreister ... gg xD naja danke ... gleich mal nach ivarstadt!

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 14:35 von GeorgMaUlWurf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)