Was Is ne ISO? (MH Freedom 3)

Hallo, ich habe mir das Tutorialvid zum Deutschpach angesehen und habe mich für das Plugun entschieden.
Aber in der Beschreibung wird ja gesagt, dass man sich die ISO anlegen muss, aber was is das und wie mache ich das?
Und was is das alles fürn Zeug in dem Ordner `seplugins´?

Brauche ich außer der Zip-Datei noch irgend etwas aus dem Internet down zu loaden?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 15:03 von gelöschter User

4 Antworten

Du musstest einen ordner erstellen der iso heißt wo du di seplugins usw. rein tun musstest um das spiel zu patchen...

und das deutsch patch heißt ISO, dieses programm sucht denn ordner namens ISO um das alles zu patchen...

Denk ich mal, bin mir dabei nich so sicher.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 16:55 von Fredericki

Ok, es währe halt besser, wenn ich genaue und sichere Angaben hätte. Hast du das den selber nicht gemacht?

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 17:22 von gelöschter User

dürlich...
habs von youtube...

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 19:11 von Fredericki

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
hm... erstmal, ne ISO ist eine Spieledatei, quasi das spiel ohne CD als rohe datei :)

ich fand es wesentlich unkomplizierter die ISO zu patchen anstatt ein Plugin zu benutzen, könnte nerven meiner meinung nach, auf dem Memory stick erstellst du einen ordner der "ISO" heißt, der ist im selben Menü wie "PSP" etc und in den ISO ordner kommt die 3rd ISO rein :) die würd ich am PC ganz einfach patchen, kurz programm starten, datei auswählen fertig und reinziehen

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 00:02 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)