Umwandlung von Erz zu Werkzeug durch Rupert ? (Harvest Moon - Tierparade)

Der Schmied soll mir mein gefundenes Erz in besseres Werkzeug umwandeln!
Wie geht das ?
Mira wandelt das gefundene Erz ja schon um in Eisen, Silber o. Kupfer o. Alteisen für ein schmales Endgeld. Aber dann komme ich einfach nicht weiter.
Ich habe schon ca. 3800 G aus der Mine geholt und bin mit meinen Werkzeugen schon zw. Level 2 u. 3 angekommen.

Jetzt brauche ich etwas Hilfe / Danke im voraus...

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 15:22 von URMEL008

3 Antworten

Du nimmst dann dein Kupfer, Eisen oder Silber mit zu Rupert und des Werkzeug was du aufbessern lassen willst auch. Brauchst aber 3 Erze von um es aufzubessern und denn sprichst du ihn vor der Theke an und denn kannst du schauen was zu aufwerten willst.

P.S Ich glaube des geht erst wenn du die rote Glocke geläutet hast ;-)

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 15:32 von Heatie2456

Ich habe schon Glocke rot / blau / grün und trotzdem funktioniert es noch nicht.
Ich probier das gleich mal mit dem Sammeln der Erze aus und übergebe dann die kompl. Menge an Rupert mit dem zu bearbeitenden Werkzeug / Melde mich dann wieder

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 16:20 von URMEL008

Du musst die Erze zu Mira bringen und sie verbessern lassen. Dann gehst du zu Rupert, brauchst jeweils 3<---! von Eisen/Kupfer/Silber/Gold/Seltenes Metall und das benötigte Geld.
Hoffe ich konnte helfen :)
PS: Das steht auch da, wenn du ein Werkzeug verbessern willst...

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 20:55 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)