L96A1 quickscope frage (Black Ops)

also meine frage ist kann man in den spiel eig. gut quickscoepn ß wer quickscopen kann und mir weiterhelfen kann dann bitte (THX)

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 15:37 von UnchartedFREAK

7 Antworten

ja man kann man muss nur die richtigen extras in der klasse haben
wenn du mal lust hast adde mich können jederzeit mal spielen meine id ist: Black-Eagle-Aut
kann aber frühestens sonntag

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 16:01 von Eagledererste

ja ich erst min montag oder dienstag weil ich grad umräume und grad ma pc angeschlossen habe dazu bin ich mir nichtmals sicher ob meine PS3 jetzt wirklich wieder geht aber okay

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 16:17 von UnchartedFREAK

achso ok
und sonst sag du mir einfach deine id und ich adde dich dann am donnerstag falls es bei dir dann noch nicht geht

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 22:00 von Eagledererste

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
"richtige extras in der klasse"
hää was laberst du


quickscopen geht halt nur durch "automatisch anvisieren"

da gibts nichts bestimmtes an der klasse^^

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 21:56 von Dreckiger_Dan_

also was jetzt ? alle sagen z.b. das der wariable scope besser als die großen magazine sei , das kann ich allerdings nicht bestätigen

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 22:16 von UnchartedFREAK

Quickscope entsteht nur, weil es autoaim gibt...

= nichts hat mit den aufsätzen, klasse usw. zu tun

lediglich DER ZEITPUNKT, wann du schießt, während du den zoom drückst, ist entscheidend :D

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 23:25 von Dreckiger_Dan_

ja aber mann muss doch etwas länger im scope bleiben weil die sniper sonst verziet hab ich gehört und sellbst erfahren

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 23:28 von UnchartedFREAK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)