Estark so schwach? (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo Leute ich habe mir eben Estark fusioniert und merke grad, dass er irgentwie nichts drauf hat. Dafor hatte ich einen Verderbnis und der war um einiges stärker als dieser Lauch. Warum das? Wozu kann man Estark verwenden?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 16:08 von Kingdomhearts-Suchti

11 Antworten

Estark+Nimzo= Mortamor

Nimzo= Malroth+Wampir

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 16:13 von Borie

Was hatte er denn für Talente?

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 17:44 von Poseidon_CgC

Meinst du Verderbnis?

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 19:26 von Kingdomhearts-Suchti

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Nee, Estark. Verderbnis würde mich aber auch interressieren.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 19:59 von Poseidon_CgC

Weiß ich nicht mehr genau. Aufjedenfall habe ich oft Abwehr und Angriffverstärker verwendet.

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 22:56 von Kingdomhearts-Suchti

Wenn du ihn fusioniert hast dann sind alle Monster ja Lv.1 Da wäre es besser wenn du ihn wirbst, hab ich schon gemacht, und der lohnt sich wirklich da er geworben ist, weil geworbene Monster sind stärker als fusionierte.

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 07:09 von Jolo98

Was meinst du mit werben? Kann man Estark werben?

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 10:19 von Kingdomhearts-Suchti

Ja, wenn du in den Kargen Karst gehst, dann in die Höhle über dem Fluxportal gehst, musst du ein riesiges Schwert ansprechen und zwei Fragen beantworten. Auf die erste mit nein und die zweite mit ja. Nun kämpfst du gegen ihn. Falls du innerhalb von zehn Runden gewinnst, schließt er sich dir an.
Achja nochmal zu Jolo98: das Estark ist, wenn man es geworben hat, erst Lv.30 und meiner Meinung nach sind selbst gemachte Monster stärker, weil man ihm dann auch die Megaboni und andere starke Talentsets geben kann. Und die Großeltern, Eltern USW. Sollten SEHR hoch gelevelt sein, sonst ist es ja kein Wunder, dass es nicht so gute Werte hat.

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 11:22 von Poseidon_CgC

Der Megaboni und das Talent ist dabei nicht so wichtig wichtig ist bei einer fusion : Immer starke Vorgänger haben wie Poseidon schon sagte zwar mit werben ist er gut aber bei einer fusion ist es das gleiche auch das er nur bis lv.50 trainiert werden kann (außer die Vorgänger wurden was weiß ich wie oft fusioniert), dann wäre das schon besser ;)

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 18:05 von Jolo98

na toll ich wusste nicht das man den werben kann jetzt habe ich umsonst mein bestes Monster für die Fusion verschwendet

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 22:05 von Kingdomhearts-Suchti

also erstens fusionierte monster sind besserdenn sie kommen im gegensatz zu geworbenen auf lvl 75 oder gar lvl 100
und mein estark ist fast so gut wie mein mega leonyx

Antwort #11, 05. August 2012 um 21:50 von Herzogryf-ass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)