Geld problem (Anno 1701)

ich habe einige zeit im endless mode gespielt und bin jetzt aber mit meinem einkommen durch meine gebäudekosten immer im minus kann ich die iw redozieren?

und ich habe nur einkommen wenn son freier händler kommt kann ich noch irgendwie anders geld bekommen?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 16:36 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst dich einfach gut vorbereiten, was Wohnhäuser angeht. Mach gleich am Anfang viel Platz auf deiner Insel & fang an, so viel von denen zu bauen, wie möglich. Regel die Steuerrate immer optimal & wenn dir keiner deine überschüssigen Waren abkauft, leg die Betriebe still. Wenn du das schaffst, kannst mit Geld nur so um dich werfen. Wenn nicht, schreib mir deine e-mail-Adresse als persönliche Nachricht & ich schick dir Anleitungen auf meiner kleinen Lieblingskarte 252684.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß, San Kalama

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 14:41 von San_Kalama

Ich halte meine steuern immer im dunkelgrünen Bereich. Du musst Geduld haben. Irgendwann machst du wieder Gewinn.

Lg arazy

Antwort #2, 09. August 2012 um 11:16 von gelöschter User

Im dunkel grünen bereich kriegt man nicht immer viel Geld versuch immer an der grenze helgrün und gelb so ziehn bewohner ein und du kriegsttrotztdem viel geld
gruß Diabtiger :)

Antwort #3, 30. August 2012 um 10:39 von Diabtiger

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)