Stimmt das naruto u.n.s.3 erst wenn naruto ende ist kommt? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also ich habe gehört das naruto shippuden ultimate ninja storm 3 erst kommen wird wenn naruto ende ist stimmt das wirklich ?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 16:39 von mikeXDP

12 Antworten

also ich denke dass stimmt nicht denn dass Spiel soll 2013 im frühling kommen also villeicht märz/april ungefähr,und ich denke bis dahin ist der manga und anime von Naruto noch nicht zu ende :)

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 16:57 von Jeff-Hardy98

März bis Juni war Frühling glaub ich. Also alles ist vielleicht nicht drin. Sie bemühen sich zurzeit aber dazu.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 18:27 von gelöschter User

@ScarySchool

Du sagtest das sie sich bemühen alles mit rein zu tun also alles vom Manga oder?
Heißt das die wissen schon wieder Manga enden wird, sonst könnten sie doch nich versuchen alles mit hinein zu tun oder verstehe ich das falsch.
Und wenn sie wissen wie der Manga endet wie endet der den dann?
Wird Sasuke wieder gut und wird Naruto endlich Hokage?
Ich denke nicht das die da wirklich versuchen alles mit hinein zu tun, den der Manga ist ja noch nicht zu ende und wer weiß wie lange der noch weiter geht.
Wenn die dort schon erfahren haben wie der Manga endet und die das in das Spiel hinein tun würde man doch viel früher als es der Mangaka vielleicht will erfahren wie der Manga endet oder sehe ich das falsch.

Verdammt jetzt hast du mich neugierig gemacht. Jetzt will ich wissen wie Naruto der Manga endet. (V/_\V)

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 18:09 von _UchihaItachi_

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Wurde halt einmal in einem Interview geantwortet. Sie versuchen einfach so viel wie möglich reinzumachen. Bis zur aktuellen Folge in Japan dann für den Release ^^

aber ich denke das sie wohl eh noch ein spiel machen nach storm 3, ich glaube nämlich nicht das diese neuen spiele zu dem rock lee spin off ein hit werden besonders nicht am anfang für den 3ds.

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 18:40 von gelöschter User

er meinte villeicht sie versuchen alles reinzutuhen,wieweit der anime und manga momentan ist ^^

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 18:43 von Jeff-Hardy98

oh xD

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 18:45 von Jeff-Hardy98

Ach so nur bis zu aktollen Folge, das heißt also nicht das der Manga schon zu ende ist.

Rock Lee Spin Off? Was soll das den sein.

Glaube auch das da noch mindestens ein Spiel kommt wenn nicht sogar mehrer kommt eben auch darauf an was der Manga Zeichner von Naruto noch vor hat ob Naruto nach den Krieg dann zu ende ist oder ob ein neuer Gegner dazu kommt.
Den im Manga ist Orochimaru ja auch wieder aufgetaucht, das heißt er hat noch was mit Orochimaru vor und Orochimaru war ja schon von anfang an so was wie der Hauptbösewicht in den Mange, derjenige der Sasuke zum Bösen gemacht hat und seinen Körper haben will.
Gut anfangs hieß es das Sasuke ihn getötet hat aber da ist er ja auch wieder beim Kampf gegen Itachi aufgetaucht und beim letzten Cheaper den ich online Gelesen habe ist er auf Ankos Fluchmal gekommen daher denke ich auch das er noch was mit Orochimaru vor hat und der Mange wohl noch einen Weile weiter geht.

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 18:45 von _UchihaItachi_

Rock Lee Spin-off. Eine Serie die um Rock Lee geht...

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 18:51 von gelöschter User

also der manga geht schon noch eine weile ^^ und ich glaube Naruto Shippuuden endet nicht nach den Krieg.ich hoffe ja auf eine Staffel wo Sasuke wieder gut ist und Naruto Hokage ist :D

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 18:55 von Jeff-Hardy98

Ja darauf hoffe ich auch, das Sasuke wieder gut geht vor allen auch wegen Itachi der wollte ja nie das sein Bruder böse wird und ich wetter er würde sich im Jenseits richtig Freuen wenn Sasuke zusammen mit Naruto der hoffentlich Hokage wird immerhin ist sein Vater auch Hokage gewesen und wenn er ein wenig nach seinen Vater kommt und nicht nach seiner Mutter dann wird er auch Hokage.
Itachi würde sich sicher freuen wenn Sasuke ihn dann unterstürzen würde da wäre ich mir Sicher.

Und wäre auch ein wenig blöd wenn es nach den Krieg enden würde, die müssen doch sowieso noch Konoha aufbauen das braucht doch auch eine Weile.

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 19:09 von _UchihaItachi_

jo da haste recht^^naja lassen wir uns überraschen jetzt kommt erstmal der 4 Ninja Weltkrieg

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 19:20 von Jeff-Hardy98

Ja wo Itachi entgültig stirbt (T/_\T)

Antwort #12, 21. Juli 2012 um 19:22 von _UchihaItachi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)