Bezahlung über Minecraft.net (Minecraft)

Hallo Leute,

ich wollte mir heute das Spiel von der offizielen seite herunterladen. ich habe schon ein profil angelegt. dann ging ich auf den store ...

irgendwann kam ich zu dem punkt wo ich mich auf einer internetseite anmelden sollte die transaktionen übers internet durchführt.
gab also auch dort alles ein, bis ich aufgefordert wurde einen nachweis für meine identität als farbscan hochzuladen.
ich will unter gar keinen umständen meinen ausweis einscannen.
Der Führerschein ist grau, wie das bild.

was kann ich tun, kann ich trotzdem den führerschein einscannen?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 16:40 von X360Freak

4 Antworten

ich muste nichts einscannen also auf der ofizellen seite meine ich ich muste zwar noch allerlei werkeln aber letsendlich gings dan also ... na ja probirs einfach noch ma

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 17:15 von Raven33Raven

ich kam auf eine andere internetseite

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 17:17 von X360Freak

jedes mal wenn ich die kreditkartennummer usw. eingegeben habe steht dort ich soll meine skrill daten eingeben.auf der skrill seite sollte ich ihn einscannen

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 17:29 von X360Freak

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn dir die Methoden deines Kreditinstituts nicht gefallen, dann hol dir halt eine andere Kreditkarte oder steig auf PayPal um. Und wenn du das nicht willst, dann musst du halt dein Institut anschreiben und sie fragen, ob sie das überarbeiten, vielleicht kannst du das Spiel dann in ein paar Jahren kaufen, wenn sie eine bessere Methode gefunden haben, deine Identität zu überprüfen.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 18:50 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)