Grafik... (Minecraft)

Hallo,
ich würde gerne die Grafik einstellen.

Also ich weiß jetzt nicht wie diese Einstellung heißt, ich nenne es kurz und knapp einfach nur Grafik...

Ich habe die "alte Grafik", sagen wir Standard!
Wenn ich Videos auf YouTube (Beispiel: Gronkh) sehe ich das sie eine andere Grafik haben.

Wie kann ich das Einstellen?

Wenn ihr was nicht versteht... ich kann es selber nicht groß erklären wie ich es meine...

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 16:52 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst dir ein Texturenpaket installieren.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 16:57 von RandomGuy32

Du meinst den Sonic Ether's Unbelievable Shader Mod glaube der erzeugt Schattenwurf und hellt das Spiel um einiges auf google es einfach oder gib es in Youtube ein da erfährst du mehr

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 16:58 von StarKillery

Danke. finde ich Texturenpakets im Internet oder wo?
(an Random)

StarKillery, danke, aber ich meinte das eher doch mit den "Texturenpakets", trotzdem danke.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Man muss sich schon anstrengen, um kein Texturenpaket zu finden. Googel einfach mal ein bisschen oder du guckst mal im Minecraftforum nach. Gronkhs TP heißt übrigens Meine Kraft. Den Link dazu findet du in HoneyballLPs Blog.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 17:14 von RandomGuy32

Ich Find R3D-Craft gut :D

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 13:35 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)