Kann man auch mit schweren Charakteren die Fahrzeuge der leichten Charaktere auswählen? (Mario Kart)

Ich bin schon lange ein großer Fan von Mario Kart Wii und fahre wegen der guten Fahrzeuge vor allem wegen der guten Motorräder immer mit leichten Spielern (Baby Mario, Baby Luigi, Koopa, Toad, Toadette,...). Die Fahrzeuge der schweren Spieler (Donkey Kong, Bowser, Knochenbowser, Rosalina,...) sind mir zu sehr auf Geschwindigkeit ausgelegt und meiner Meinung nach blöd zu fahren. Deshalb würde ich mich freuen, wenn es irgendeine Möglichkeit gebe mit Charakteren wie Bowser, Knochenbowser, Donkey Kong, Rosalina,... auch leichte Karts und Motorräder auszuwählen wie den Kameknaller oder das Bullet Bike! Ist es möglich das freizuschalten oder irgendwie anders zu gehen zu bekommen?

Danke für eure Antworten!
Lg Simon ;)

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 17:01 von Simonb96

4 Antworten

es geht nicht

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 19:15 von the00richard

Ich weiss nicht wie du darauf kommst, wie gesagt es geht nicht..
lg slifer44

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 20:26 von slifer44

ok danke! schade.
und weiß jemand von euch ob es ein mario kart wii 2 geben wird? währe cool!
und eine frage hätte ich noch: wird der wii u controler auch mit der alten wii kompatibel sein?

Lg Simon

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 12:11 von Simonb96

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
nein wird er nicht aber die alten wii controller werden mit der wii u kompatibel sein

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 13:09 von Ultimate-Key

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)