Welchen Premiumpanzer bis 2000Gold (Preis) zum Creditsfarmen? (World of Tanks)

Frage steht oben^^

T-25 zum Beispiel?
Welcher ist der beste? danke für antworten

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 17:03 von gelöschter User

16 Antworten

für 2000 wäre der T-25 ne gute wahl hab ihn selber und mach meistens 3-4Kills pro Match aber das ist geschmackssache...

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 17:25 von Mr_Haggard

Wieviel cr pro Match

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 18:04 von gelöschter User

Das ist alleine vom Damage abhängig, den du die runde machst..

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 19:44 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
nimm matilda kostet ned viel ist zwar ned schnell aber mit im bin ich SEHR SEHR SEHR erfolgreich...;)

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 22:35 von gelöschter User

Bis 2000 Gold sind es meistens kleinere panzer, ein normaler Tier 5 (zb. KV-1) fährt auch ordentlich ein, aber sonst achte vlt. auch darauf, welche fraktion du meistens spielst, da du dann die Mannschaft übertragen kannst. Gold-Panzer bilden ne crew sehr gut aus :) Ich würde dir auch zum t-25 raten. Aber mein Panzer IV ist mir trtzd. lieber :P

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 22:58 von Comander-07

der macht so 25.000 credits

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 08:39 von Mr_Haggard

@mr_haggard:o.O?!

na und? nimm trotzdem matilda!:P

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 14:34 von gelöschter User

Freddy was willst denn andauernt mit deinem "o.O?!"
du weißt warscheinlich nicht mal was das bedeutet...^^

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 19:07 von Mr_Haggard

@mr_haggard ich bin ned so blöd wie du mit deinem kleinem iq denkst...

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 15:31 von gelöschter User

wenigstens bin ich nicht lebhaft :P

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 16:44 von Mr_Haggard

wenigstens bin ich kein noob :P

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 17:37 von gelöschter User

wenigstens ergibt meins Sinn :P

Antwort #12, 22. Juli 2012 um 22:30 von Mr_Haggard

Man kann sich auch aus jedem Grund bekriegen oder? Wer hier kämpfen will, soll das bitte in WoT auf dem Schlachtfeld klären und nicht hier xD

Antwort #13, 22. Juli 2012 um 23:15 von gelöschter User

hehe jaja ok... :D

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 09:06 von Mr_Haggard

ja mr_haggard hör auf ihn...:D

Antwort #15, 23. Juli 2012 um 15:14 von gelöschter User

ja mr_haggard hör auf ihn...:D

Antwort #16, 23. Juli 2012 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)