brauch schnell hilfe Gegen Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

hi
kann mir wer waffe,rüssi,items und ne gute taktik gegen den shen gaoren in der verrsamlungs halle auf jägerrahng3 zu 4.sagen aber bitte,bitte,schnelllllll.
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 17:15 von the_strikerx135

6 Antworten

nehmt alle ne donnerkatana und schnetzelt die beine alle rot, dann die beine alle nochmal noch roter schlgen, dann weiter gezielt auf die beine und er bricht kurz darauf zusammen. dann ist er fast tot, einer sollte draginator aktivieren wenn er seine attacke starten will. im prinzip sollte er keine allzu großen probleme machen.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 17:21 von Kryos

oh doch ich muss ihn aleine machen und die beine gehen nur 1mal rot!?!welch rüssi u.items

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 17:29 von the_strikerx135

also ich habs mit der wyvern-klinge blut gemacht, weil das vieh schwäche gegen feuer hat und rüssi blango wegen erdbebenabwehr, und nimm dir schießpulver und große fässer mit denn immer wenn das vieh am boden is, kannste bomben legen und zünden!

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 18:56 von ShogunTigrex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
donner ist auch sehr effektiv, ich habe es immer mit efrigen haumesser gemacht, ging ziemlich einfach und die beine können zweimal rot geschlagen werden, beim zweiten mal leuchten sie rot und sind auch in einem etwas tieferen rotton zu sehen.

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 00:26 von Kryos

okey aber tie zeit ist zu kurz :(

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 07:45 von the_strikerx135

dann brauchst du eine stärkere waffe, oder auch dämonen bzw. megadämonenmittel nehmen. eine rüstung die skills für den angriff hat hilft auch, so wie angriff hoch (sehr) oder schärfe +1, hämmungslosigkeit+1 oder +2 (experte) sind vom vorteil, verteidigung braucht man ja fast nicht da man eigentlich nicht getroffen wird wenn man ihn kennt. wenn du eine PS3 hättest könnte ich dir helfen, der wäre dann in 10 minuten tot aber ansonsten musst du es mit den tipps versuchen.

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 10:30 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)