Hat jemand diese Weißen Blumen? (Animal Crossing - City)

Ich weiß nicht wie die heißen sry :(

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 17:24 von xXShadowXx99

9 Antworten

Du meinst "Himmelsleiter" (Maiglöckchen?. Die bekommst du, wenn du Perfekte Umwelt hast. Für jeden Tag an dem du deine Umwelt sauber hälst, bekommst du eine Himmelsleiter dazu.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 17:47 von gelöschter User

ne nicht himmelsleiter ich hab schon eine Perfekte Stadt die anderen da gibt noch pink,Rosa von

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 18:34 von xXShadowXx99

Meinst du vllt unschuldsrosen, triumphtulpen oder federnelken?
Andere weiße kenn ich nicht ;)

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wie gesagt ich hab kp wie die heißen ,aber Rosen und Tulpen nicht kann sein federnelken

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 19:46 von xXShadowXx99

Achso ja ich glaub du meinst die federnelken und davon hab ich gaanz viele wenn willst du kannst du sie haben ^^

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 19:50 von gelöschter User

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Blumen

hier guck dir das an und sag dann welche du meinst. ist ohne namen nämlich schon ziemlich kompliziert.

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 19:52 von scythegirl16

Jo Die Federnelke @Zeldafreak98 wann denn?

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 20:25 von xXShadowXx99

ich kann dir auch welche geben <(^.^)> ein pingi hehe

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 20:29 von filink

Morgen ich schreib dir pn :D

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)