Bug oder einfach nur blöd? (Sims 3)

Hi,
ich habe mal eine Frage, die im ersten Moment seltsam klingen mag, im zweiten aber berechtigt ist ;)

Also, ich besitze schon seit mehreren Monaten Die Sims 3 und wenn da immer Diebe gekommen sind, konnten sie wenigstens verhaftet werden.
Nach dem Late Night Add-on ist das so geblieben...glücklicherweise ;)
Als ich mir aber dann das Add-on Generations (oder wie wir deutschen zu sagen pflegen ''Lebensfreude'', es ist nämlich so ein Hobby von uns sinnlich und nicht wörtlich zu übersetzen^^) und dann IMMER NOCH Diebe kamen, hat sich bei meiner Alarmanlage die Polizei schön Zeit gelassen.
Das passierte in Bridgeport UND in Sunset Valley! Meine Frage nun: ist das irgendein Bug, das die Polizei immer zu spät kommt und dann sagt der Verbrecher konnte entkommen oder ist das nur schlicht und ergreifend die Inkompetenz des BPPD (bzw. SVPD, BridePort Police Department und Sunset Valley Police Department)

Ich mein, die Diebe stehlen ja nie was, die schreien nur die Alarmanlage an während sie schön Krach macht und die ganze Familie weckt (-.-).
Aber nach einer Zeit nervt das schon, wenn ein Dieb kommt, der nix klaut, dann flieht und mir eine Offizieren vom gehobenen Dienst der noch total verschlafenen Familie mitteilt, das der Dieb entkommen ist -.-
danke im vorraus, wär froh über eine antwort,
Mfg,
Wolverine111

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 17:27 von Wolverine111

2 Antworten

Moin ;D

So, versuch ich mal deine Frage zu beantworten...
Ich würde ja sagen es sei ein Bug, denn bei mir ist das keineswegs so. Es also nur bei Sunset Valley und Bridge Port so? :/
Ich weiß es nicht genau, aber ich tendiere immernoch zu einem Bug, es ist jedoch dann seltsam, dass es nur bei den zwei Städten passiert.

Hast du mal versucht die Grafik & Co. etwas herunterzuschrauben? Sind zu viele Sims/Familien in der Stadt vorhanden?
Ansonsten weiß ich um ehrlich zu sein auch nicht weiter... ^-^"

LG

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 21:58 von CoockiTV

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke für deinen Versuch aber ich denke mal mit der Grafik hat das herzlich wenig zu tun, es läuft alles perfekt ;)

Außerdem, man kann nicht bei all meinen Addons sagen ''nur in diesen beiden Städten'', aus dem Grunde, dass das die einzigen Städte sind, die mir zur Verfügung stehen xD

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 11:53 von Wolverine111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)