vincents limit 4 und ultimative waffee (FF 7)

hey leute eine frage und zwar wie kriege ich vincents 4ten limit und seine ultimative waffe wegen war schon in lukrtias höhle und hab vincents geschichte gesehen aber hab nix bekommen woran liegt das

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 17:50 von vegetnappa2010

7 Antworten

der ort stimmt schon, die sachen bekommst aber erst auf der dritten cd

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 20:57 von SlicedPi

ich bin auch erst ab der 3 cd das allererste mal hingegangen und hab vincents geschichte gesehen aber bekomm sein limit und seine waffe nicht woran liegt das

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 21:10 von vegetnappa2010

höhle wieder verlassen dann wieder rein reden , waffe ist beim kristal glaube ich , auf jedenfall in der höhle

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 12:04 von x666x

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
also hab gemacht was man sagte aber nix gefunden beim kristall wo kann es denn in der höhle noch sein ich versteh die welt nicht mehr

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 15:46 von vegetnappa2010

hast du auch Vincent mit in der Gruppe ?
versuch das mal : geh nach Nibelheim in den Keller wo du Sephiroth getroffen hast ,müßte jetz eine Rückblende kommen ,danach wieder in die Höhle oder hast du Chaos schon wenn ja is gut und so groß ist die Höhle nicht

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 11:44 von x666x

ich hatte vincent mit im team gehabt kam ja auch seine geschichte wie sehr er lucretia liebte hab die höhle dann verlassen und bin dann wieder reingegangen und überall mal gedrückt aber nix bekommen und was hat es mit chaos auf sich

Antwort #6, 11. August 2012 um 13:00 von vegetnappa2010

Chaos ist die 4 Limit von Vincent

Antwort #7, 11. August 2012 um 17:51 von x666x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link