Flaschenpost (Schlumpfdorf)

Leider hat sich die Flaschenpost nach 30min. wieder einmal verabschiedet :((( Passiert das bei euch auch so oft?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 18:24 von Muck5))

21 Antworten

Jaaaa, genau :-(
Gab eh nur ein Fähnchen

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 18:30 von mumski

Bei mir hätte es ein Teil für Clockwork Blueprint gegeben. Bin schon verärgert!

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 18:38 von Muck5))

Dachte schon, ich hab sie verpasst, aber sie ist immernoch da. Bringt mir das erste Teil vom Totem. Allerdings muss ich pflanzen und alles ist belegt. Laut Quest hab ich über 5 Std Zeit. Mal sehen ob sie so lange aushält.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 18:39 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Meine Flaschenpost ist auch wieder weg. Einmal von der Insel zum Festland und zurück - und weg war sie. Aber auch bei mir hätte es nur dieses Fähnchen für 800 Schlumpftaler gegeben, das ich ohnehin bereits gekauft und aufgestellt habe - vergangenen Freitag sollte die grüne Bank der Preis sein, da habe ich mich schon mehr geärgert, weil es die nicht zu kaufen gibt.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 18:48 von sky1

Punkt 17 Uhr war sie da, hab sie erst mal ignoriert, weil ich dachte, vorige Woche hat es auch geklappt mit dem "Später-Anfangen", da blieb sie bis zum Ende und ich habe die grüne Bank bekommen! Jetzt hatte ich gerade nachgesehen- und sie war weg, nun weiß ich nicht mal, was ich bekommen hätte :-( Vielleicht ganz gut so, 1x Ärger weniger ;-)LG Katrin

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 19:04 von mietze63

also ich hab die Flaschenpost noch... schauen wir mal wielange noch... kann erst heut Abend das erste dafür anpflanzen...es soll das erste Teil des Totems geben...das ich eh schon habe...komisch.. na mal schauen und abwarten :-)

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 19:06 von gelöschter User

Is noch da, und die erste Aufgabe geschafft! Clockwerkteil haben wollen!

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 19:07 von Dottje

Meine "grüne Bank" wurde auch nach ner halben Std weggespült...

@Georgy: du kannst deine Bepflanzung löschen, wenn es die das Wert ist. Feld antippen, Parkverbotsschild antippen und Löschen.

Schönes WE

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 19:07 von FlyingFrank

Ich soll eine blueprint bekommen... Hoffe, dass es diese Woche klappt..., müsste zwei Schlümpfe für 32 Stunden wegschicken...

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 19:47 von schlumpf-fan

...und plötzlich ist die Flasche doch wieder da ... Versteh einer die Schlumpfinsel ...

Antwort #10, 20. Juli 2012 um 20:31 von sky1

meine is nu weg... konnt mal wieder nichtmal die erste Aufgabe lösen ...grummel

Antwort #11, 20. Juli 2012 um 20:40 von gelöschter User

Also meine ist jetzt auch schon öfter nach kurzer zeit wieder weg gewesen!konnte grad mal eine Aufgabe schaffen! Hätte auch die grüne Bank bekommen, aber bei dem letzten Totemteil war es auch so, dass sie dann die flaschenpost dann wieder weg war:(

Antwort #12, 20. Juli 2012 um 20:44 von klippolino

@flyingFrank: hatte für einen Quest gepflanzt und das war 15 später fertig :)

Antwort #13, 20. Juli 2012 um 21:07 von GeorgyD

Guten Abend liebe Smurfs, jetzt ist es geschafft, mein Urlaub ist da! Meine Flaschenpost ist allerdings dafür auch wieder weg...diesmal wäre es dieser Schmetterlingsteich gewesen, nicht ganz so schlimm, zum Glück habe ich robo-Smurf und Totem schon fertig, aber ich will noch ein Blueprint. Schönes WE alle zusammen. Ab Montag bin ich weg, aber hoffentlich trotzdem online...:-))

Antwort #14, 21. Juli 2012 um 00:15 von phantom13

Ja, x Tomaten gepflanzt, nachgesehen und Flasche, mal wieder, futsch! Diesmal hätte ich ein Teil für den Robo bekommen. Mist!

Antwort #15, 21. Juli 2012 um 01:24 von Milow8

@phantom: ich wünsch dir einen schönen, sonnigen Urlaub! Sonne haben wir ja wohl alle bitter nötig ;)
Hab auch gestern meinen letzten Tag gehabt, bin aber erst nächste Woche weg - leider ohne WLAN, wie's aussieht :(
LG
Tine

Antwort #16, 21. Juli 2012 um 07:09 von GeorgyD

Flaschenpost ist nach dem Update wieder da! :-)
Diesmal mit fehlenden Totemteil.
Ladet alle! Heute ist mein Sohn mal als Nachbar angemeldet ;-)
Phantom, schönen Urlaub! :)

Antwort #17, 21. Juli 2012 um 11:19 von FlyingFrank

Ja, Update geladen, Flaschenpost wieder da, mit der 3. grünen Bank, dafür ist das Roboteil in weiter Ferne. Mal sehen, wies sonst mit den Neuerungen wird. :-)

Antwort #18, 21. Juli 2012 um 12:21 von Milow8

@FlyingFrank: hab mich schon gewundert, dass ich heute morgen ein Päckchen von FF-Sohn bekommen hab ;)

Antwort #19, 21. Juli 2012 um 12:37 von GeorgyD

Flaschenpost ist glaube ich jetzt repariert, aber schade nur, dass ich schon wieder nur eine Fahne bekommen soll, aber egal, Hauptsache es funktioniert jetzt dauerhaft ;-)

Antwort #20, 21. Juli 2012 um 12:37 von phantom13

Flaschenpost ist nach dem Update wieder da!

Antwort #21, 21. Juli 2012 um 17:22 von jacky1309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)